Ich…bzw. wir (Tochter auch) hibbeln auch.
Ja, ist schon Teil 3.
Waaas
Danke für den Tipp!
Dann werden wir im Falle eines Gewinns, den zweit3n Teil noch zwischenschieben.
Drachen sind die Besten Ich liebe Drachen! Es gibt nichts besseres als Drachen
@Siraelia es gibt einen ersten Teil? Das ist jetzt echt gemein
Ich hibbel auch mal wieder mit! Für Cherish Hope!
Da kann ich mich nur anschließen…
Ich hibbel für beide. Da ich auch in unserer kleinen Bücherei aushelfe hibbele ich für die Drachenschule ( da wir immer auf der Suche nach schönen Kinderbüchern für unsere jüngeren Leser sind) und für mich für Cherish Hope. Unverschämt oder? Aber so bin ich nunmal.
Dann ist doch das Buchpaket mit den Kinderbüchern sicher auch etwas für Dich, oder?
Oh Mann, ich hibble so für Cherish Hope, ich habe mich jetzt so oft beworben und hoffe dass es jetzt mal klappt
Cherish Hope ist wohl schon ausgelost…bei mir auf der Startseite steht “Lesen bis…”
Schaut doch mal schnell bei euch!
@Buchfresserchen hab ich mit entdeckt!
Bei mir hat es leider nicht geklappt, viele Spaß allen Anderen
Bei mir hat es wieder nicht geklappt Irgendetwas mache ich wohl falsch oder meine Glücksfee schläft am Dienstag
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem Buch
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner
Ich danke dir!
Bin gespannt wer noch so mit dabei ist.
@Ascora @Salti_79 nicht den Kopf hängen lassen! Versuchst du es nächste Woche noch? Da gibt es auch einige interessante Bücher!
Ich versuche mein Glück noch bei Rebel Soul, mal schauen.
Außerdem gibt es ja auch noch den Prämienshop und zwei Freundinnen sind unter den Glückspilzen.
Ich drücke dir die Daumen!
Dann wirst du es wohl aber sowieso zum Lesen bekommen! Das ist doch super.
Alles gut, kann halt nicht jeder gewinnen Bin ja echt dankbar und froh das es sowas überhaupt gibt
Ich bin bei Cherish Hope auch dabei schön, dass ihr auch dabei seid @Buchfresserchen und @Sandra
Ja, ich freu mich riesig.
Kinderbuch muss dann halt irgendwann mal. Da wurde ich nicht ausgelost.
Leute, ich hibbel schon heute für Feeling close to you. Hab eben meine Bewerbung abgeschickt und weiß jetzt schon, dass ich das Buch möglichst zeitnah lesen muss, sonst gibt es in meinem Umfeld bald sehr viele unglückliche und genervte Menschen.