Hibbelthread

Meins auch… Ich musste auch erstmal danach nach Hause fahren :sob:

Ach, schade, aber dann vielleicht bis nächstes Jahr. Den LB-Treff gibt es, soweit ich weiß, jedes Jahr. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß gibt es dieses Jahr leider kein LB-Treff :grimacing:

Um es mir als Prämie später sichern zu können, muss ich ganz schön viel tun. Ich habe traurige 600 Punkte :sob:

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du darauf? Hat LovelyBooks das irgendwo geschrieben?

Ja, aber nur so zwischendurch im Support-Thread, zum Beispiel hier:

Das ist ja echt schade, ich hatte das schon fest eingeplant. :sweat_smile: Aber vielen Dank dann für die Info.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern noch meine Payback-Punkte geopfert, weil ich auch noch knappe 600 Punkte sonst bräuchte…

Wow. Das muss man auch erstmal schaffen :see_no_evil: Ich hatte drei Bewerbungen laufen und keine einzige war erfolgreich.
Tja. Lyx und ich werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr, lese ich halt was vom Sub :woman_shrugging:

Ich habe Lovelybooks bei Instagram angeschrieben, die mir mitteilten, dass es dieses Jahr kein Community Treffen geben wird.

1 „Gefällt mir“

Passt doch auch :slight_smile:
Manchmal hat man kein Glück und ich habe jetzt wieder richtig ausführlich geschrieben und bei mir hatte es dann mit Die letzte Dichterin geklappt :slight_smile:

“Rebel Souls” wurde ausgelost, und ich darf mitlesen - hätte ich bei der Vielzahl an BewerberInnen nicht erwartet - Dankeschön :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Wie kannst Du denn Payback-Punkte für Punkte wo opfern?
Kannst Du die hier umwandeln?

Man kann bei Thalia mit Paybackpunkten einkaufen - vielleicht meint sie das :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin extra bei payback eingetreten, um Punkte zu generieren, die ich bei Thalia dann einlösen kann.
Dumm nur, dass man, wenn man sich Bücher kauft, keine Punkte erhält (halt Buchpreisbindung…)

1 „Gefällt mir“

Für was hattest du dich den beworben?
Wenn es Rebel Soul, Shadow Tales und Feeling Close to You waren, dann wären es auch nur 33% Chancen gewesen, irgendwas zu gewinnen. Die Zahl der Bewerber war sehr hoch.

Naja, ich sammle Punkte, um sie dann bei Thalia einzulösen :see_no_evil: Also hab ich gestern für 1700 Punkte mal eben Shadow Tales vorbestellt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Du hattest mich verloren.
Ich dachte, du nimmst Payback Punkte und kanns sie hier gegen Lesejury-Punkte eintauschen, sodass Du Dir hier eine Prämie geholt hättest…

Ich wollte dich nicht verwirren :joy: Sorry!!!

1 „Gefällt mir“

Ist schon alles gut. War nur der erste Frust :speak_no_evil: