Ich bin dann mal... im Urlaub!

Ich Versuch dann mal Bilder hochzuladen

Klappt irgendwie nicht

Von zu Hause, 3. Versuch Wird hochgeladen…

Wird hochgeladen…

Deine Bilder sind wahrscheinlich zu groß.

Hatte jetzt auch ne Woche frei, morgen muss ich leider wieder los. Hab die Zeit genutzt um meine Eltern zu besuchen… Und zum Zahnarzt zu gehen… Zum Glück musste außer Zahnstein entfernen nix gemacht werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na…du verbringst ja deinen Urlaub auf beschauliche Weise…brr…Zahnarzt!

1 „Gefällt mir“

Bei Handy-Fotos klappt es endlich…

1 „Gefällt mir“

Ja richtig toll, nicht wahr? :wink:

Certaldo

Immer noch traumhaftes Wetter in der Toskana
Volterra:

San Gimignano

3 „Gefällt mir“

Habt ihr auch Eis bei der besten Eisdiele der Welt gegessen?

Viel Spass noch

Nein, die Schlange war mir zu lang. Später hatte ich dann keinen Appetit mehr drauf. Wir haben einn Stück Pizza gegessen, frisch zubereitet und günstig, voll lecker. Heute auch wieder ein Stück gefuttert, der Teig ist genial.

Florenz von oben

Steinriese Appennino im Park Medico nördlich von Florenz, Weltkulturerbe

Ich beim Lesen :wink:

Wo ist meine Nase hin?!

So machen die Italiener ihren Führerschein :laughing:

1 „Gefällt mir“

Klasse Bilder! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich war vor 4 Jahren total enttäuscht von Pisa, ich hatte mir den Turm größer vorgestellt, dann steht da so ein kleines Teil, da ist die Basilika riesig gegen.

@Lese-Kerstin wo warst Du untergebracht?

@Squirrel Traumhafte Bilder! Du scheinst da echt schönes gesehen zu haben :slight_smile:

Cool, da waren wir gar nicht gewesen.

So ging es mir auch. Wir sind auch hoch, ist schon ein komisches Gefühl. Da merkt man erst wie schräg er wirklich ist.

Wir haben in Lucca gewohnt. Sehr schön, steht das auch noch auf eure liste?

Vor 4 Jahren haben wir in der Nähe von Lucca gewohnt, in einem Mini-Nest, lauter Serpentinen rauf und runter. Lucca fanden wir ganz toll, wir waren 4x da, der Markt ist riesig. Die Stadtmauer ist klasse erhalten.

Wir hocken nun auf gepackten Koffern und “freuen” uns auf eine Regenfahrt.
Blöderweise habe ich vor Urlaubsreisen immer ein Problem, ich kann schlecht schlafen, was völlig bescheuert ist, da ich doch weiß was mich erwartet :stuck_out_tongue_closed_eyes: