Ich bin dann mal... im Urlaub!

Gute Reise, viel Spaß und ich drück die Daumen für gutes Wetter :slight_smile: :sunny:

Haha…das kenne ich. Ich habe immer Angst zu verschlafen, obwohl ich den Wecker gestellt habe. Ich wünsche dir trotzdem eine erholsame Nacht und einen schönen Urlaub. Drücke dir die Daumen, dass das Wetter besser wird.

Dann können wir uns die Hand geben ich kann auch nicht schlafen wenn wir in Urlaub fahren, egal ob hin oder Rückfahrt.
Ich wünsche euch einen schönen erholsamen und stressfreien Urlaub, mit vielen schönen Erlebnissen und Eindrücken.
Kommt gut an und Gesund wieder zurück.

Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub! Drücke euch die Daumen für gutes Wetter!

@Penny

Einen tollen Urlaub, keinen Staus, schönes Wetter und ganz viel Freude. Komm gesund und munter zurück.

Wünsche dirmauch einen schönen erholsamen Urlaub mit vielen Sonnenstunden!

Und bei dem schlecht schlafen kann ich mich anschließen

Dabei habe ich auch meine Probleme. der Wecker wird vor dem Urlaub früh eingestellt und dann bin ich oft 1 Stunde früher wach. Blöd nur, wenn der Mann friedlich schläft, dann schleiche ich aus dem Schlafzimmer, das kann ich nur nicht so leise, dann wacht er auf, brummelt kurz und steht dann mit auf.
Im letzten Urlaub wußte ich vorher, das die Fenster im Schlafzimmer keine Rollos haben, also habe ich 2 alte Spannbettlaken mitgenommen, um nachts die Fenster abdunkeln zu können. Ich brauche es am besten stockdunkel und mucksmäuschen still.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, liebe Penny :sunny:

Danke für die lieben Wünsche…
Die Nachtruhe war kurz, aber ich habe es überlebt. Losgefahren im Regen und auch unterwegs viel nass von oben. Angekommen schien die Sonne fast den ganzen Tag und wir lagen dann auch windgeschützt auf der Terrasse. Nur am Strand dann recht frisch.
Gerade geht das Internet auch mal :wink:

Ich muss mich jetzt auch mal vorübergehend abmelden. Ich bin zwar noch nicht wirklich im Urlaub, aber meine Kinder schon. Ferien haben angefangen, Kindergarten ist zu… Ich komme einfach nicht dazu, online zu gehen. Meine Kinder wollen ständig was von mir. Und es ist ja auch mal schön, ein bisschen mehr Zeit mit den Kleinen zu verbringen und richtig Zeit zu haben, mit ihnen zu spielen.
Wenn Ende August wieder die Schule los geht und wir aus dem Urlaub zurück sind, bin ich wieder aktiver hier.
Bis dahin, euch allen einen schönen - hoffentlich weniger als die letzten Tage verregneten - Sommer!

1 „Gefällt mir“

Dann eine schöne Zeit mit Deinen Kiddies :dancers::tennis::bicyclist::swimmer:

Wünsche ich dir auch :relaxed: Wenn du dann wieder Zeit hast (ende der Ferien) bin ich dann fast weg. Hibbel schon. :blush:

Vielen Dank ihr Lieben!
Es war toll. Wir waren in Südwestengland! Malerisch! Obwohl wir mit den Kindern natürlich nicht das Rosamunde-Pilcher-Programm abgespult haben.
Das Wetter war auch toll - bis auf ein paar Regentage. Ich hab mir sogar noch einen Sonnenbrand geholt - in den letzten beiden Tagen. :scream:
Leider hat das mit dem WiFi in unserer Unterkunft allerdings nicht wirklich geklappt, weshalb ich tatsächlich quasi offline war. Das war vielleicht komisch.
Freu mich, jetzt wieder zu starten und das gleich ab Montag mit einer neuen LR. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Willkommen zurück und ich bin neidisch, da will ich auch unbedingt mal hin :wink: Und siehe Sonnenbrand sieht man mal wieder, dass das englische Wetter besser ist als sein Ruf :wink:

Ich wünsch dir viel Spaß in deiner LR :exclamation:

Absolut! :slight_smile: Ich war bisher drei Mal in England und hatte jedes Mal Traumwetter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welcome back :slight_smile: Ich fand’s in Südwestengland auch traumhaft! :smiley: Will da unbedingt nochmal hin!

Beneidenswert :thumbsup: Wir wollten eigentlich nächstes Jahr eine England-Rundreise mit Flug, Leihwagen und allem Pipapo machen, aber leider hat uns dieses Jahr unerwartet eine ziemlich große Ausgabe erwischt, also wird’s wohl eher Urlaub auf Balkonien 2018 schnüff.

Hast du schon mal das Wrack der Mary Rose gesehen? Das stand auf meinem Da-will-ich-aber-unbedingt-hin-Zettel ganz oben :wink:

Mein Sohn kommt morgen aus Portugal zurück.
Seufz. Es gibt so viele schöne Orte, egal ob Süden oder Norden…

1 „Gefällt mir“

Da fliegen wir ihn 5 Wochen auch hin. Ich liebe Portugal, an der Algarve ist es einfach traumhaft schön. So alle paar Jahre muss ein Urlaub dort einfach sein

Ach menno, das tut mir leid, dass es nächstes Jahr wohl nicht mit England klappt!! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :smiley: Und wenn es dann soweit ist, wird es traumhaft!!! :slight_smile:

Das Wrack der Mary Rose hab ich leider noch nicht gesehen, auch ein Grund, warum ich nochmal hin muss :wink: Aber in Bristol haben wir die Great Britain besichtigt, das kann ich auch total empfehlen! :slight_smile: Lands End ist natürlich auch ein Muss und Tea & Cream in einem alten Herrenhaus :slight_smile: Hach, ich könnt jetzt ewig weiterschwärmen… Fernweh!!! :smiley:

Hattet Ihr Euch schon eine genaue Route ausgesucht?