Ich bin dann mal... im Urlaub!

Traumhaft, eine Hochzeit in einer solchen Atemberaubenden Kulisse.

Wahnsinn, dieser Ausblick! :slight_smile:

Super tolle Hochzeitsaktion und tolle Fotos!

Sehr tolle Fotos

Super Bilder :kissing_heart:

Wunderschön :grinning:

Ich bin dann mal aus dem Urlaub zurück :cry: eine Woche Segeln in Kroatien ging viel zu schnell rum!

3 „Gefällt mir“

Uih, dann leb dich gut ein. Mein Bruder ist aktuell da unten auf Segeltörn.

Das Wetter war ja aber auch wieder bombe, schön warm (33°C) und sonnig, aber genug Wind zum Segeln. Und einfach den ganzen Tag nur Lesen und kein Internet, sodass das Handy nutzlos eine Woche im Schrank lag. Sollte ichg viel öfter machen :blush:

4 „Gefällt mir“

Oh, wie toll! :heart_eyes: Glückwunsch und alles Gute für Euch :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich dann mal für ein verlängertes Wochenende nach Budapest ab.
Euer Daumendrücken für´s Wetter sieht schon mal ganz gut aus. Ansonten haben wir uns schon enige indoor Sachen rausgesucht. Und der reader ist auch voll mit guten Büchern

4 „Gefällt mir“

Mach ich, viel Spaß und gute Reise :raising_hand_woman:t4:

Viel Spaß!

Habe mal eben für dich zum Wettergott gebetet und wünsche einen tollen Aufenthalt.

Viel Spaß :slight_smile:

Oh cool, ich bin seit gestern wieder zurück aus Budapest und kann nur schwärmen! Eine so tolle Stadt habe ich lange nicht mehr gesehen. Du musst dir unbedingt das Parlament angucken. Ich weiß, viele sagen jetzt: “Ach hier war ein echter Touri unterwegs!”, aber es ist so schön. Es sieht aus wie ein Palast und die Führungen sind auch nicht langweilig.

Die Margeriten-Insel ist auch sehr zu empfehlen, abends gibt es da öfters auch Wasserspiele, welche sehr beeindruckend ist. Dann gibt es noch die Blue Bird Karaoke Bar und die älteste Konditorei “Café Gerbeaud”.

2 „Gefällt mir“

Bin nun auch wieder im lande. Die Empfehlung mit der Konditorei hab ich nun leider zu spät gesehen. Wir haben den “Fehler” begangen und das Cafe New York besucht und ewig auf einen Tisch gewartet.
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen eine super schöne Stadt und es gibt viel zu sehen.

2 „Gefällt mir“


9 „Gefällt mir“

Willkommen zurück! Den Fotos nach scheint das Wetter zum Glück ja doch ganz gut gewesen zu sein.

Ja, danke fürs Daumendrücken. Es war trocken, zwar kühl… aber besser als Dauerregen. Also eine super schönen Urlaub gehabt.

2 „Gefällt mir“