Ich bin dann mal... im Urlaub!

Bekannt für Skifahren, ich war noch nie dort. Soll sehr schön sein, tief in Bayern.

Ich hatte diese Woche Urlaub und habe sie zuhause genossen. War bei diesem tollen Wetter ja auch kein Problem.:relaxed:
Im September fliege ich dann aber zwei Wochen weg :hugs:

Ja, ich bin für alle Eventualitäten gewappnet. Dicke Socken und Bikini sind schon eingepackt :wink:
Ich hoffe nur, dass uns das angesagte Gewitter keinen Strich durch die Rechnung macht!

Dann Daumen drücken, in den Bergen ändert sich das Wetter oft schnell.

Hallo an alle,

und vor allem an @maeddsche, @Petra_Sch, @misery3103, @Squirrel und @Wuschel

Ich wollte mal kurz Bescheid geben, dass ich in nächster Zeit hier nicht allzu aktiv sein werde - meine Mama ist schon seit einer ganzen Weile sehr krank und obwohl die Prognose anfänglich sehr gut war, überrollen uns im Moment leider die schlechten Nachrichten - weswegen sehr viele Arzttermine anstehen und zweite Meinungen einzuholen sind, wie es mit ihrer Behandlung weitergehen kann.

Da ich wie gesagt die letzten Wochen ziemlich viel Zeit in Wartezimmern verbracht habe, ist es nicht mal so, dass ich keine Zeit zum Lesen hätte, sondern eher so, dass ich mich momentan einfach den Kopf nicht dafür frei habe - und mit den Buchcommunities geht’s mir derzeit leider gerade genauso.

Sobald sich das wieder ändert, werde ich auch wieder regelmäßig hier vorbeischauen.

Bis dahin wünsch ich euch alles Gute,
LG Sid

2 „Gefällt mir“

Das tut mir sehr sehr leid für dich und deine Mutter! Ich wünsche euch alles Gute und hoffe
natürlich trotzdem, dass es ihr bald wieder besser geht! Ich kann verstehen, dass du jetzt keinen Kopf für anderes hast, so etwas kann ganz schön an einem knabbern…

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht und vor allem, dass es deiner Mutter bald wieder besser geht. Du fehlst hier! Fühl dich gedrückt.

1 „Gefällt mir“

Oh nein, ich drück dich mal ganz fest… Ich dachte mir schon, dass irgendwas los ist bei dir, weil du dich gar nicht mehr gemeldet hattest…
Ich schicke dir viel Kraft und vor allem deiner Mama. Hoffentlich wird es wieder besser

1 „Gefällt mir“

Das tut mir sehr leid, ich wünsche gute Nerven, viel Kraft und alles alles Gute. Nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst. Wenn du unsere Ohren brauchst, wir hören dir zu und denken an dich.

1 „Gefällt mir“

Wenn du uns brauchst, sind wir für dich da! :heart:

2 „Gefällt mir“

Was @maeddsche sagt!
Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute für deine Mutter und viel Kraft!

1 „Gefällt mir“

Auch ich drücke deiner Mutter die Daumen das alles bald wieder gut wird.
Und euch Beiden viel Kraft, das durch zu stehen.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dich ganz fest, konzentriere dich jetzt auf Dich und deine Familie. Ich wünsche euch ganz viel Kraft , Mut und Zuversicht.
Pass auf dich auf :four_leaf_clover:
Alles Liebe und gute für deine Mutter :+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute und viel Kraft für diese Zeit!

Und ich wollte mich zurück melden! Wir haben eine anstrengende Wanderung hinter uns bei supersonnigem Wetter (hätten die Regenklamotten also zuhause lassen können) und würden zum Schluss mit einer rundum gelungenen Trauung vor atemberaubender Kulisse auf der Zugspitze belohnt!

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wie romantisch :heart_eyes: Herzlichen Glückwunsch :blush::kissing_heart:

Danke, aber ich war nur als Trauzeugin dabei :sweat_smile::blush: was man eben so für seine beste Freundin auf sich nimmt :wink:

1 „Gefällt mir“

oh achso, trotzdem schön :smile: