Ich bin dann mal... im Urlaub!

schönen urlaub! :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Vom 28.10.-01.11. waen wir in Bremen bei Verwandten zu Besuch. Auf dem Weg dorthin haben wir einen Abstecher nach Soest und Lünen gemacht. Das Wetter war relativ ok, es hat ganz wenig geregnet. Nach dem meine Tante uns mit Mütze, Schal, Handschuhe und Leggings ausgestattet hatte, waren wir auch bestens für die kalten Temperaturen gerüstet. Der Besuch in Bremen war sooo toll, mein Onkel und meine Tante sind die herzlichsten Menschen die ich kenne.

1 „Gefällt mir“

Ich stecke gerade in den letzten Urlaubsvorbereitungen. Heute Nacht geht es los. Ab nach Teneriffa :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

viel spaß und einen angenehme reise und komm erholt zurück :smiley_cat: :kissing_cat:

Einen wunderschönenUrlaub!

Danke! :smile:

Nimmst du mich mit ?Vielleicht hätte ich Platz in deinem Koffer…seufz…ich möchte auch Urlaub!

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Platz ist im Koffer noch. Wenn du also klitzeklein und federleicht bist, passt du noch rein :wink:

1 „Gefällt mir“

Aehm…ich möchte noch ein paar Bücher mitnehmen…hust.

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:
Hm, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Vielleicht können wir uns absprechen, so dass wir Bücher dabei haben, die wir beide lesen würden. Dann könnte es vielleicht funktionieren :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Verboten. maximal ein Reader :rofl:

3 „Gefällt mir“

Toll, gute Reise und immer gutes Wetter und gaaaanz viel Spaß.

Dann nimm einen eReader, dann passt du und 100 Bücher rein :laughing:

1 „Gefällt mir“

@sChiLdKroEte62, viel Spaß auf Teneriffa.

Ich bin seit gestern Abend aus Ägypten zurück. Die Woche ging so schnell rum. Wir haben dort sehr nette Leute kennen gelernt. Bei einer Bootstour haben wir eine ganze Horde Delphine gesehen, min. 40. Schildkröten waren auch da und wir haben unseren ersten Dugong (Seekuh) gesehen. War echt irre, Fotos folgen.

4 „Gefällt mir“

Da bin ich gespannt auf die Fotos

Ich bin wieder zurück und habe direkt einen Temperaturschock bekommen. Es ist ganz schön kalt geworden in Deutschland :stuck_out_tongue_winking_eye: Der Urlaub war zwar schön, aber eine Woche war zu kurz. Außer dem Hotel haben wir leider nicht viel gesehen. Wir hatten einen Ausflug gebucht, der aber leider abgesagt wurde. Das war ziemlich enttäuschend. So sah dann das Ersatzprogramm aus:

Mein Mann und ich haben beschlossen, die Insel bald nochmal zu besuchen um das Verpasste nachzuholen.

3 „Gefällt mir“

Bin wieder da :slight_smile: Nepal war mal ganz ganz ganz GANZ was anderes :wink: Mega schön, aber dort wird man auch sehr demütig. Ich schau, dass ich bald Bilder hochladen kann :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Willkommen zurück! Auf die Fotos bin ich gespannt…

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

Willkommen zurück! Ich bin auch gespannt auf die Bilder.

1 „Gefällt mir“