Ich bin dann mal... im Urlaub!

Schön das du wieder hier bist ! Bin auch schon gespannt auf Nepal Fotos .:smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen und willkommen im kalten Deutschland :snowman:

1 „Gefällt mir“

Wird hochgeladen…






Hier ein paar Eindrücke von Nepal :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Sehr tolle Bilder, das war sicher beeindruckend und unvergeßlich.

Es war wirklich extrem beeindruckend und ich war total geflasht von der Zufriedenheit und Freundlichkeit der Menschen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Bilder sind echt klasse… sieht interessant aus.

Wow!! Wie faszinierend ist das denn, bin beeindruckt ! Der Schäferhund ist goldig. War sicher auch ein Kulturschock durch die offensichtliche Armut. Kann verstehen das man ein Gefühl , ähnlich der Demut bekommt. Da tickt die Zeit anders in den Ländern. Man vermisst keinen TV, Handy, warmes Wasser, Auto, Elektronik,… Man kommt zu sich. War vor einigen Jahren auf einer philipinischen Inselgruppe. Mit Absicht waren wir nicht in einen Hotel untergebracht, wollten näher am Volk, am Puls sein. Essen was sie essen, riechen was sie riechen, auf angenehme Alltagsrituale verzichten. Habt ihr in Nepal alle Orte aufgesucht, die ihr vorhattet zu besichtigen? Hast du sicher viel mitgebracht von deiner Reise, die Menschen sind sehr gebefreundlich und großherzig! Da haben sie mit dir einen ganz lieben Gast gehabt! :slightly_smiling_face:

Das Bild mit dem Hund ist toll!

2 „Gefällt mir“

Tolle Fotos!

1 „Gefällt mir“

Woah super geile Fotos!!

Ich komme jetzt mit meinem 5 Tage “Urlaub” in Münster. Nicht zu Vergleichen mit Nepal :wink:

5 „Gefällt mir“

Nein!!! Münster ist wunderschön. Da fahre ich gerne zum shoppen und bummeln hin. Sind nur ca. 50 km von hier. Mit dem Zug eine halbe Stunde.

1 „Gefällt mir“

Münster ist eine schöne Stadt. Ist schon einige Jahr her mein Besuch, wir waren u.a. im Allwetterzoo.

1 „Gefällt mir“

Genau, Münster ist toll, war da mit meiner Schwester vor zwei Jahren. Wir machen jedes Jahr vier oder fünf Tage “Sister Act”, nur wir beide. Hat uns sehr gut gefallen. Wir waren auch in dem Allwetterzoo. Der hat schöne große Gehege.

2 „Gefällt mir“

Leider konnte ich Münster nicht so sehen wie ihr. Ich war den ganzen Tag auf Seminaren… :frowning: Den Zoo hätte ich sehr gerne gesehen.
Was ich sagen kann: Das Nachtleben ist sehr gut in der Stadt :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Urlaubsplanung für nächstes Jahr Dänemark beginnt langsam.
Die Zwischenübernachtungen sind schon geritzt, wieder bei meiner Verwandtschaft in Bremen.

3 „Gefällt mir“

Da bin ich aber gespannt was dabei raus kommt. Welcher Ort in Dänemark…

Weiss hier jemand ein Hotel in Griechenland oder Zypern (Süd), wo Wasserrutschen dabei sind- die auch ohne all inc. zu buchen sind. Die Preise bei diesen Hotels sind ja der Wahnsinn!!!

Steht noch nicht ganz fest, wohl eher nördlicher von Hvide Sande.

Ich bleibe dann mal neugierig

1 „Gefällt mir“

Hvide Sande🎉

1 „Gefällt mir“