Ich bin dann mal... im Urlaub!

In Dänemark war ich tatsächlich noch kein einziges Mal. :no_mouth: Steht allerdings ganz weit oben auf meiner Reiseliste! :blush:

1 „Gefällt mir“

Wie fahren dieses Jahr zum 4. mal hin :smiley:

Schon, aber sage mir auch, dass ich mir noch einige schöne Ecken von Deutschland ansehen möchte - später, wenn ich die Langstreckenflüge vllt nicht mehr so gut vertrage. Oder mal nur wenig Zeit ist xD
Tatsächlich reizt mich aktuell für das Verbringen eines richtigen Urlaubs, also so richtig mit Ausgeben der kostbaren Urlaubstage, die nähere Umgebung weniger. Was Besonderes wäre dann schon wieder der hohe Norden mit Fjorden oder gar bis zum Polarlicht hoch, und alles ums Mittelmeer ist auch sehr schön und wieder anders… aber aktuell hab ich tatsächlich vor allem bei den Ländern Hummeln im Hintern, die mir Dinge bieten, die es hier halt überhaupt nicht gibt - oder nicht in dem Ausmaß.

Deutschland und die nächsten Nachbarn quetsche ich aber vllt gerne mal als Füllung mit rein, wenn es sich ergibt. Weil schön ist es drumherum ja dennoch :slight_smile:

Für mich geh´s übers verlängerte Wochenende an die Saarschleife. Auslfug nach Luxemburg, Zweibrücken Outlet, Saarschleife Wandern und bei schlechten Wetter haben wir ein Schwimmbad im Hotel und ich Zero im Gepäck. Und bei Dauerregen gibt´s bestimmt auch in der Nähe eine Buchhandlung.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß, gute Reise und gutes Wetter.

Viele Grüße aus Tashkent

9 „Gefällt mir“

Seit Sonntagabend bin ich nun aus Kenia zurück. Ich konnte viele verschiedene Eindrücke gewinnen und werde sicherlich noch lange Zeit benötigen, um das Erlebte zu realisieren. Hier sind ein paar Impressionen meiner Reise:

IMG_9248


17 „Gefällt mir“

Cool, tolle Bilder. Meine Namibia Reise in 2003 habe ich noch total schön in Erinnerung.
So schmusende Zebras haben wir auch gesehen.

Wahnsinnig tolle Bilder! Vor allem das letzte hat es mir angetan: Diese Farben sind einfach fantastisch…

Wahnsinn! :heart_eyes:

Wow, wow, wow und nochmal wow !!!

Mein Sohn war letztes Jahr in Südafrika, der hat auch so tolle Bilder mitgebracht. Afrika steht bei mir noch auf der Wunschliste

Wunderbare Fotos!!!

Tolle Fotos!! :smiley:

Und das letzte passt grad soo super zur heutigen Hausaufgabe meiner Tochter: sie hat zwei Seiten über Löwen geschrieben :smiley:

Tolle Fotos :heart_eyes_cat::zebra::elephant::rhinoceros:

Tolle Fotos, mit dem Kätzchen würde ich gerne Schmusen :wink:

Ich war gestern auf heute in Kassel, mein Papa ist 80 geworden. Es war sehr schön und hat viel Freude bereitet. Heute morgen haben wir lange mit meiner Schwester gefrühstückt. Bilder einer mal nicht ganz so tollen Wanderung folgen noch.

Danke für euer klasse Feedback! :slight_smile:️ Ich hätte mich sicher schneller zurückgemeldet, wenn ich nicht erst mit Magen Darm und nun wegen einer Blasenentzündung flach liegen würde :confounded:

1 „Gefällt mir“

Oh wie blöd, hoffentlich wieder alles fit im Schritt :wink:

1 „Gefällt mir“

Gute besserung :confused: :kissing_cat:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Ich habe mich wieder erholt und bin fit wie ein Turnschuh :slight_smile:

1 „Gefällt mir“