Ich bin dann mal... im Urlaub!

Ja, war schon nicht günstig, aber das macht man ja nicht öfter.
Death Valley sind wir durch gefahren. Am Yosemite haben wir übernachtet. Vegas waren wir 5 Tage. Nach der ersten Nacht haben wir das Hotel gewechselt. Weil wir Samstag ankamen und ab Sonntag war das Hilton, das günstigste auf der ganzen Reise. Da haben wir auch das WM Spiel gesehen Jubel

Wir haben schon eine Nacht in LA weggekürzt (konnte ich mich durchsetzen xD) und Las Vegas auf 4 Nächte gesetzt… und wenn ich sehe, was man dort alles machen kann, wird selbst das vermutlich eng. Den Strip ablaufen und jedes dieser verrückten Hotels fotografieren muss ja auch noch eingeplant werden…

Aber ja, im schlimmsten Fall kommt man nur einmal im Leben in die Ecke (auf der Welt gibt es noch so viele spannende Reiseziele…), da sind wir jetzt auch nur mäßig sparsam und gönnen uns einfach recht viel. (Aber bei Hotels in San Francisco setzt man sich schon ganz schön auf den Allerwertesten, wenn man ein klein wenig mehr Komfort als ein Motel haben möchte… eieiei!)

Mega! Vorallem San Francisco :smiley: Viiiiieeeel Spaß!!!

Danke - auf SF hibbel ich ja schon seit Jahren. Auf Fotos sieht die Stadt schon sehr toll aus…

Ich liebe diese Stadt! Genieß es!

Die Gegend ist auch toll, wir sind an der Algarve. Ein bisschen klettern und man hat einen Strand ganz für sich alleine.

2 „Gefällt mir“

Ich bin seit Sonntag aus dem Urlaub zurück und bin immer noch nicht wieder angekommen und will einfach nur zurück :sob:




10 „Gefällt mir“

Du warst im Paradies! :slight_smile:
Sieht toll aus!

Ja, man kann es nichts anderes als Paradies nennen. Es war einfach nur traumhaft.

Mit solchen Fotos von den Malediven hat uns ne Kollegin die letzten zwei Wochen auch zugepflastert. Man wird gar nicht neidisch haaach

Einfach wunderschön :3

Ich bin ja an sich eher der Fan von Rundreisen, viel sehen und so… aber irgendwann gönne ich mir auch mal ein paar Tage im Paradies. Strand, Wasser, Schnorcheln. Einmal im Leben und so träum

Ich will da auch hin!!! !!! :joy:

Das sieht wirklich wunderschön aus. Nur befürchte ich, dass es mir auch schnell langweilig werden würde… so gerne ich lese, aber irgendwann bräuchte ich auch mal Abwechslung.

1 „Gefällt mir“

Es gibt da wirklich mehr als genug Aktivitäten und Ausflüge, aber man muss natürlich an Wassersport und Schnorcheln interessiert sein.
Meine Insel gehört zu den größten auf den Malediven, man hat also etwas länger als 10 Minuten gebraucht um einmal rum zu sein.

Dann los, ich krieche in den Koffer und komme mit. Muss dann aber “meine” Insel sein. :wink:

Okay, das klingt dann schon viel verlockender :wink: Wielange warst du denn dort?

2 Wochen, da ich dachte, dass ich das nur einmal in meinem Leben machen werde. Ich habe aber schon am ersten Tag gesagt, dass ich irgendwann nochmal wiederkomme. In dem Hotel waren auch ganz viele, die immer wieder kommen.

10-12 Tage sind denke ich aber auch ausreichend. 1 Tag geht halt auch jeweils für An- und Abreise drauf.

Tolle Fotos! Wenn mein Mann in 5 Jahren in Rente geht, wollen wir unter anderem auch dort mal hin.


Bis dahin erstmal Ägypten

4 „Gefällt mir“

Ich war über das letzte März Wochenende mit meiner Familie in Kołobrzeg an der polnischen Ostsee. Es war teilweise etwas frisch, wenn auch sehr schön. Ich finde ja, dass man unsere deutschen Städte und Nachbarländer nicht unterschätzen sollte, was das Reisen betrifft :slight_smile: In zwei Wochen beginnt bereits die nächste Reise für mich. Es geht nach Kenia :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Darum geht es dieses Jahr auch wieder nach Dänemark :smiley:

1 „Gefällt mir“