Ich bin dann mal... im Urlaub!

Nein, es ist ein BMW-Treffen… aber ich weiß, irgendwo in der Nähe ist auch ein Triumph Treffen. Ist wohl eine beliebte Zeit um Motorrad zu fahren…

Wir waren heute in Eisenberg in Thüringen, eine nette Stadt im Kern und ein schöner Tiergarten mit niedlichen Tieren bei nur 3€ Eintritt. Bilder folgen später.

1 „Gefällt mir“


Drei Tage Mädels Urlaub im Teutoburger Wald.
Morgen früh Massagen und dann nachmittags wandern.

4 „Gefällt mir“

Ich war mit meinem Mann die Tage zum ersten Mal in Magdeburg, weil wir bei der Aufzeichnung von Grill den Henssler waren (war super!) und positiv überrascht. Vor der Fahrt wusste ich beispielsweise nichts von der Grünen Zitadelle, einem richtig tollen Hundertwasser Haus.

2 „Gefällt mir“

Hört sich gut an. In Magdeburg war ich noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Dort wärst du gestern Nachmittag weggespült worden. Selten auf der Autobahn solch einen Wolkenbruch erlebt. War echt froh, dass mein Mann am Steuer saß, ich hätte mir sonst in die Hose gemacht…

Für einen Kurzurlaub ist es auf jeden Fall ein schönes Ziel.

Aber leider sehr weit von uns, 350 km. ca.
Vielleicht begleite ich mal meinen Sohn dahin. Dort findet immer irgendein wichtiger Schwimmwettkampf statt. Er trainiert bei uns die erste Mannschaft und schwimmt aber auch noch selbst in dieser.

Wir hatten rund 550 Kilometer und ohne weiteren “Grund“ hätten wir die auch nicht auf uns genommen.
Lohnt sich, wenn du mit deinem Sohn mitfährst auf jeden Fall.

Oha, hört sich übel an. Gut, dass nix passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Witzig. Dann bist du bei mir um’s Eck :wink: Lässt sich wirklich schön wandern dort. Mache das häufiger mit dem Hund. Euch viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ach dort hockst du. Wir fanden Willebadessen sehr schön.
Heute waren wir noch kurz in Bad Driburg und Paderborn. Drei schöne Tage mit Schwester und Freundin, aber auch anstrengend.
Puh! Man wird älter :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Thüringen war sehr interessant mit dem Motorrad, aber die Straßen-Zustände sind schlimm…

2 „Gefällt mir“

Wir fliegen am Sonntag das erste Mal mit der Kleinen. Es geht für 2 Wochen nach Rhodos.
Und anschließend wollen wir noch ein paar Tage an der Ostsee verbringen.
Freu mich so :sunny:

6 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich euch einen tollen Urlaub und gute Reise mit dem Zwerg.
Natürlich auch gutes Wetter und leckeres Essen.

Danke, werden wir bestimmt haben.
Habe heute mit Packen angefangen. Jedem Tag ein bissl, wenn die Kleine Mal schläft :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse packen :see_no_evil: Meistens mache ich das auch Tage vorher.

Ich kann bei sowas prima prokrastinieren… meistens werde ich so gegen Mitternacht fertig… wenn ich am nächsten Morgen zum Flughafen muss.

Aber fast schlimmer ist nach dem Urlaub das Auspacken. Waschen. Krams sortieren. Uäääh…

1 „Gefällt mir“

Ich packe total gerne. Es ist eine Vorfreude auf den Urlaub für mich.
Habe mir gestern eine Liste geschrieben, was ich alles mitnehmen muss. Hoffe dann auch alles zu haben. Zum Glück sind es noch ein paar Tage, falls mir doch noch was einfällt - wie ein Fön mitzunehmen :smile:

1 „Gefällt mir“

Oh nee, ich hasse es, wegen dem Packen spät ins Bett zu gehen, daher lieber vorher alles erledigen. Auspacken daheim finde ich auch schlimm, ich will da immer alles erledigen, dann bin ich platt und habe schlechte Laune.
Beim letzten Kurzurlaub waren wir so spät zu Hause, da habe ich tatsächlich mal einiges stehen und liegen gelassen.
Urlaubsreisen plane ich so, das ich noch 2-3 Tage Zeit habe, bevor ich wieder arbeite.