Ich bin dann mal... im Urlaub!

Oh, was für ein schönes Bild! So warm und sonnig war es in Hamburg nicht, aber eine schöne Zeit hatten wir trotzdem. Besonders spannend fand ich den alten Elbtunnel mit dem Autoaufzug. Habe mich ganz schön erschrocken, als uns plötzlich Autos entgegenkamen :wink:

Und natürlch die Möwen, die so gar keine Angst vor Menschen kennen:

7 „Gefällt mir“

Ich bin nun wieder zurück und hab’ noch ein paar Bilder im Gepäck :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Wow! Traumhaft!
Herzlich willkommen zurück!
Hoffe, die Erholung fällt aufgrund des Wetters hier nicht gleich wieder in sich zusammen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Herrlich davon kann man jetzt nur träumen :heart_eyes:

Gestern hat mich ein Foto von unseren Freunden aus Lanzarote erreicht

2 „Gefällt mir“

Tolle Fotos und der Elefant ist süß, den möchte man gleich adoptieren.:relaxed:

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Bilder… und der süße Elephant.

1 „Gefällt mir“

Ich verabschiede mich auch mal für die nächste Woche. Wir haben die zwei Feiertage genutzt und machen einen Städtetrip nach Amsterdam und Rotterdam.
Jetzt heißt es erst mal noch Koffer packen und in Panik verfallen. Morgen früh geht es dann los! :slight_smile:
Bis bald! :sunflower:

2 „Gefällt mir“

Gute Fahrt und schönes Wetter :sunny:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :slight_smile:

Koffer packen ist nicht so Dein Ding? Wegen der Panik.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß und eine schöne Zeit mit hoffentlich gutem Wetter!

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir auch ein paar schöne Tage.
Mein Sohn fährt auch gleich in die Richtung, er hat eine niederländische Freundin und hat bis Donnerstag frei.

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß, Amsterdam ist eine super schöne Stadt!

1 „Gefällt mir“

Oh mega!! ich liebe Amsterdam :smiley: Viel Spaß!!!

1 „Gefällt mir“

Das macht immer mein Mann die Koffer packen, er bekommt immer mehr rein. Ich lege ihm alles hin und er packt :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle! :slight_smile:
Ich bin nun wieder Zuhause. Wir hatten ein paar schöne Tage in Amsterdam, haben einen kurzen Zwischenstop in Den Haag ans Meer gemacht und waren dann in Rotterdam, wo es leider nicht so schön war.

Und das mit dem Kofferpacken ist so eine Sache… Der Platz ist weniger das Problem, da bin ich ganz gut drin alles unterzubekommen. Viel schlimmer ist es damit, erst einmal auszuwählen was überhaupt mit soll! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das kenn ich. Ich hänge und lege immer erst Alles was ich meine ins Arbeitszimmer (dort packe ich) und guck dann was ich mit was kombinieren kann. Dann hänge ich noch Alles wo ich extra Schuhe für brauche wieder weg und habe nur noch das was ich wirklich mitnehme und brauche. :grin:
Fange da am WE wieder mit an. Ende nächster Woche bin ich dann mal weg.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ganz vergessen, mich abzumelden. Wir hätten uns glatt in Amsterdam über den Weg laufen können. Da waren wir nämlich auch einen Tag. Allerdings war’s da so voll und da waren so viele Deutsche, die die Feiertage genutzt haben… Für Kinder ist Amsterdam aber leider eher nix.
Ansonsten haben wir die Herbstferien in Friesland verbracht. Drachen steigen, spazieren gehen, Strand… Gleich geht’s zurück. Zum Glück ging das hier mit dem WLAN gut, so konnte ich an meiner LR teilnehmen. Leider war nicht ganz so viel Zeit zum Lesen - dafür ganz viel Zeit für die Familie, unsere Kinder sind ja noch recht jung.

3 „Gefällt mir“

Das ist sehr schön, wenn man mal richtig Zeit für die Kinder hat. Da können Alle genießen.

So meine Lieben, noch ein paar Tage und ich bin eine gute Woche in Ägypten. 27 Grad, Sonne und Meer.
Da ich dort kein Internet habe, kommen Fotos erst hinterher :heart_eyes: :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“