Ich bin dann mal... im Urlaub!

viel Spaß und erhol dich gut. So warme Länder haben nen Vorteil: man kann mehr Bücher einpacken, weil man ja nur nen Bikini und ein T-Shirt braucht :slight_smile:

Ich wünsche dir auch einen schönen, erholsamen Urlaub und viel Spaß! :blossom:

Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub!

Schönen Urlaub! :palm_tree::sunny:

Da wird man glatt neidisch bei den winterlichen Temperaturen hier! :smiley:
Ganz viel Spaß :slight_smile: Ich hoffe das Koffepacken hat geklappt!

Viel Spaß! Ich war bereits drei Mal in Ägypten und würde immer wieder dorthin reisen. :slight_smile:

@Petti Von mir auch einen supi Urlaub und denk bloß nicht an uns :wink:
Tolles Wetter, einen guten Flug und gute Sicht unter Wasser :fish::octopus::tropical_fish::sunrise:

Schließe mich an und wünsche Dir @Petti einen tollen Urlaub und nicht, dass du dir hier dann gleich eine Erkältung einhandelst, wegen dem extremen Wetterumschwund :wink:

@Petti
Auch von mir einen wunderschönen Urlaub. Tank ordentlich Sonne und Wärme, bevor du wieder zurück kommst.

Danke, euch Allen! Koffer sind gepackt. Buch liegt bereit. @Harakiri, da hast du recht, Bikini und Kleidchen wiegen wenig und nehmen wenig Platz ein. :sunglasses:

Wir fliegen jetzt zum ca. 10 mal nach Ägypten. 2 mal Sharm el Sheik, dann mehrfach Hurghada, Safarga und Makadi Bay. Jetzt fliegen wir zum 2 mal nach Marsa Alam, das ist 200 km von Hughada entfernt und hat einen eigenen Flughafen.

Da wünsche ich dir viel Spaß, erhol dich gut.
Meine Kollegin ist auch in ein paar Tagen unterwegs nach Ägypten.

Ich fliege Freitag für gut eine Woche nach Myanmar und freue mich da riesig drauf. Ich habe auch nicht damit gerechnet dieses Jahr noch mal Urlaub zu machen.

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub!

1 „Gefällt mir“

Ganz viel Spaß und eine schöne Zeit! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh klasse! Viel Spaß!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Toll, viel Spaß und endlich mal wieder was positives in deinem Leben. Wünsche Dir einen guten Flug und komm gesund wieder.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und erhol dich. Genieß die Sonne.

1 „Gefällt mir“

Dann mal viel Spaß!

1 „Gefällt mir“