Ich habe Lesejury heute geöffnet, weil

Wieso hast Du heute Lesejury geöffnet?
Ich dachte, das wäre mal eine schöne Frage :grin:

Ich habe Lesejury heute geöffnet, um zu gucken, ob die Leserunde schon ausgelost wurden ist.

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag!

Ich hab Lesejury heute geöffnet, um zu schauen, welche neue Leserunde hinzugekommen ist und im forum zu stöbern.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

1 „Gefällt mir“

Von mir auch einen schönen Abend.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke fast täglich hier vorbei, lese im Forum, schribe auch mal und schaue mir die Leserunden an.

2 „Gefällt mir“

. . .was es so neues gibt und ob ich mal Glück bei einer Leserunde habe :tipping_hand_woman: :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich schaue hier natürlich meistens rein, weil mich interessiert, was die anderen Community Mitglieder jeden Tag essen :smiley: … ich bin halt ein wenig verfressen, und sooooooo :see_no_evil:

9 „Gefällt mir“

Das ist ja mal ne geniale Antwort :rofl::joy::face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Weil ich den Treat: Mich hat heute gefreut immer so toll finde. Es bereitet mir gute Laune, um darüber nachzudenken was mein Highlight des Tages war aber auch die von den anderen Mitgliedern.
Diesen positiven Schwung brauche ich (gerade mehr als sonst)

4 „Gefällt mir“

Ich habe es heute geöffnet, um paar Meinungen über Bücher zu schreiben und bewerten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue gerne was die anderen User so zu erzählen haben und manchmal auch um Spaß zu haben, in den Spiele Threads.

2 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen

2 „Gefällt mir“

. . . .was es so neues gibt :upside_down_face: :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Lesejury geöffnet, um zu stöbern :smile:

… ich eine Antwort auf einen Forenbeitrag erwartete.

2 „Gefällt mir“

Mir ging es ähnlich :sweat_smile:
Ich wollte mich zu einer Leserunde informieren, aber auch nach den neuen Büchern im Prämienshop erkundigen

Und jetzt nehme ich mir mal Zeit, um im Forum zu schreiben :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich habe es geöffnet, weil ich einfach keine Freunde habe, die Bücher lesen. Gar keine und ich finde das traurig und man will unbedingt über ein Buch lesen und wie gut die stelle war und so. Ich will mich mit Leuten in meinem Alter befreunden, die gerne Bücher lesen, nur weiß ich nicht, ob es hier Leute in meinem Alter gibt. Ich bin 17 Jahre alt und 17-19 Jahre würde ich noch für Freundschaft okay finden, aber auch hab ich es eröffnet, weil die Chats hier sehr interessant sind

2 „Gefällt mir“

Findest du hier bestimmt. Hier ist jede Altersklasse. Es gibt auch einen Vorstellrunde Thread. Vielleicht stellst du dich dort mal vor, mit Lieblingsgenre und so. Dann geben sich bestimmt einige in deinem Alter zu erkennen.

Ich bin zu Alt für dich😆 ü50🤣

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute hier weil mein Sohn eine Onlineprüfung hat und ich leise sein muss.
Und weil ich euch mag🥰

6 „Gefällt mir“

Heute bin ich hergekommen, um mich aufzuregen, und dann noch mal, um vor Freude über das schönste Tauschpaket meines Lebens zu platzen. :blush: und zwischendurch noch ungefähr tausend Mal, einfach weil ich gerade nichts besseres zu tun hatte. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht, dass es sowas gibt. Danke aufjedenfall, dass du mir das gesagt hast. :joy: