Ich habe Lesejury heute geöffnet, weil

Viel Spaß mit deinem Tauschpaket :blush:

1 „Gefällt mir“

Interessanter Thread :slight_smile:
Ich habe heute einen Newsletter von Lübbe erhalten und diesen zum Anlass genommen, mal wieder vorbeizuschauen, was es Neues gibt.

2 „Gefällt mir“

. . .um nach zu schauen was es Neues gibt. . Wie es euch geht. . Und euch noch einen schönen Sonntag zu wünschen

2 „Gefällt mir“

Schönen Sonntag zurück :slight_smile:

ich angeben möchte, wie dolle mein SuB seit Anfang des Jahres schon geschrumpft ist, thihi. :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ich habe Lesejury geöffnet um, meine neuen Bücher ins Regal zu stellen dazu Resonanzen zu schreiben, stöbern was es neues gibt. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich einfach mal vorbeigucken wollte um mich abzulenken

Um mich beim lesemarathon anzumelden

1 „Gefällt mir“

Weil ich gerade noch eine viertel Stunde habe bis das Brot in den Ofen soll :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich gestern nicht online war und um euch hallo zu sagen und was es Neues gibt

1 „Gefällt mir“

… ich mir heute viele tolle Tipps in Sachen Diamond Painting geholt habe :smile:

3 „Gefällt mir“

…ich ein Buch rezensiert habe und euch vermisst. :heart_eyes::rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich ein bisschen gestöbert habe, was es so Neues gibt :smile:

meine Leserunde der Oberknaller ist und ich (weil die letzten Tage viel los war) nun mal wieder im Forum stöbern mag

2 „Gefällt mir“

Um die Seitenzahl für den lesemarathon durch zu geben

1 „Gefällt mir“

Aus demselben Grund :wink:

Weil ich gerade Mittagspause mache und schauen wollte was es neues gibt. :eyes::eyes:

1 „Gefällt mir“

es bei mir mittlerweile zum morgendlichen Ritual gehört. Erst werden die emails gecheckt und dann noch schnell rüber zur Lesejury schauen was es in den Foren neues gibt, oder wer welche Bücher rezensiert hat, die ich vielleicht auch mal lesen möchte oder sich über neue Leserunden, Gewinnspiele oder sonstiges informieren.
Das selbe gibt es dann mittags wenn ich heim komme nochmal, und vielleicht abends auch, je nachdem ob ich bei einer Leserunde dabei bin oder sonst irgendwas interessantes erwartet wir.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Um einfach zu schauen es hier so los ist und ich Grad ruhige Minuten habe und Zeit für mich

Es die Tage nicht wirklich geschafft hab hier rein zu schauen

1 „Gefällt mir“