Ich habe Lesejury heute geöffnet, weil

… ich nachgeschaut habe, ob die Leserunden schon ausgelost wurden. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Weil ich das erste Türchen bei einem Adventskalender öffnen wollte. Habe aber keinen entdeckt.

Jetzt ist der Adventskalender da!

Weil ich das 11. TÜRCHEN öffnen wollte, geht aber nicht…Seite nicht gefunden erscheint nach dem anklicken bei mir.

Weil ich nachschauen wollte, ob Squirrel wieder munter ist (nach der gestrigen erschöpfenden Chemo)

1 „Gefällt mir“

… weil ich gucken wollte, ob es neue Leserunden gibt und was so im Forum geschrieben wird :blush:

… weil ich euch allen eine schöne Weihnachtszeit wünsche​:evergreen_tree::star2:. Ich bin noch nicht sehr lange bei der Lesejury dabei, aber ich fühle mich hier sehr wohl mit euch allen. Das wollte ich mal gesagt haben.:heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich vollkommen anschließen. Allen eine schöne Weihnachtszeit. Lasst es euch gut gehen. Ich fühle mich hier auch sehr wohl.

4 „Gefällt mir“

Weil ich euch ein Frohes und besinnliches Weihnachten 2021 wünschen möchte. Ich fühle mich so wohl hier bei euch.

4 „Gefällt mir“

Auch von mir frohe und gesegnete Weihnachten, feiert schön im Kreise eurer Lieben und bleibt gesund

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen schöne (und ruhige) Feiertage! :christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

… Ich wollte euch auch mal frohe Weihnachten wünschen! :smiling_face_with_three_hearts: Bin auch noch nicht so lange dabei, fühle mich hier aber auch schon richtig wohl :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Weil ich heute sooooo viel Zeit habe um alles das zu tun worauf ich Lust habe.
Frohe Weihnachten euch allen

2 „Gefällt mir“

Das ist bei mir auch so☺️Heute kann ich mich treiben lassen und habe keine Pflichten. Das Wetter ist super, kalt, Schnee und Sonnenschein. Werde mit den Hunden rausgehen, lesen, essen, schnöckern, spielen und nix tun😃. Genießt alle den letzten Weihnachtsfeiertag und habt eine schöne Zeit.

… weil ich das Forum bzw. die Beiträge einfach liebe. Ein schöner Austausch und es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken.

2 „Gefällt mir“

Weil ich heute einen Guten Rutsch und ein Frohes Jahr 2022 wünschen möchte

2 „Gefällt mir“

Von mir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Feiert schön!

2 „Gefällt mir“

Um euch allen einen guten Start ins Jahr 2022 zu wünschen. Auf das der Wahnsinn bald ein Ende hat
Denen unter uns, die einen Kampf um ihre Gesundheit führen, wünsche ich besonders viel Kraft.

5 „Gefällt mir“

Ich gestern mein Buch Die Töpferei am Meer erhalten und wollte mich dafür bedanken. Dann musste ich natürlich wieder alle Threads lesen und hin und wieder meinen Senf dazu geben.

4 „Gefällt mir“

Weil ich im Adventskalender abstimmen wollte, und nicht ganz glauben kann, gerade in eine Leserunde aufgenommen worden zu sein (meine erste, deswegen die Aufregung)

4 „Gefällt mir“