Ich habe Lesejury heute geöffnet, weil

Dann auch herzlich willkommen hier und viel Spaß =)

Herzlich Willkommen.
Wenn du magst kannst du ja auch mal im Vorstellungsrunde und Sagt mal, wo kommt ihr denn her? Thread reinschauen.

1 „Gefällt mir“

Hatte er doch schon :wink: Zumindestens das eine ^^

Ok, hatte ich wohl übersehen. War fast einen Monat nicht online :woman_shrugging:t2:

Weil der Rest der Fewo noch schläft und ich schon wach bin und keinen Krach machen will ,der die anderen weckt.:star_struck:

1 „Gefällt mir“

weil ich schon viiiiiiiiiieeeel zu lange nimmer hier war!!!

3 „Gefällt mir“

…ich checken wollte, ob ich mein Geburtsdatum auch richtig hinterlegt habe für die Bonuspunkte heute. :grin:
Und weil ich sowieso quasi täglich hier bin. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Happy Birthday! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zu Geburtstag! :birthday::bouquet:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich heute endlich, nach mehreren Tagen, wieder einigermaßen stabiles Internet habe.

Ganz lieben Dank @aboutmyfavbooks, @Petra_Sch und @BuecherwurmNZ! :heart::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

ich es kann.:rofl:

3 „Gefällt mir“

ich noch ein bisschen Zeit habe bevor ich los muss.

Ich wohl schon seit drei Wochen nicht mehr hier war.:see_no_evil:
Wie die Zeit vergeht, kriege nichts mehr gebacken :joy:

1 „Gefällt mir“

:rofl: Das kannst du so aber nicht sagen, denn im Backthread gab es ganz viele Bilder von leckern Plätzchen , die du mit Christina gebacken hast.

1 „Gefällt mir“

:thinking: So gesehen stimmt das :joy::joy:

Heute früh bin ich hier um schnell meine Gespräche zu bearbeiten/beantworten. Bevor ihr wieder ewig warten müsst. :heart_eyes::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

… weil ich in einer Schnellleserunde (oje, stimmt das mit den drei mal “l” :smile: stecke und nachschauen wollte, ob Fragen an die Autorin bereits beantwortet wurden. Finde es halt nur schade, dass es keine richtige “Austausch-Möglichkeit” gibt … weil halt schnelle Rezi wichtiger (oder so)

1 „Gefällt mir“

…. Weil ich auch in einer Leserunde bin und noch eine andere Rezi geschrieben habe :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich mal schauen wollte was ihr so treibt :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“