Ich lese gerade (Teil 1)

Ich höre gerade Vierundzwanzig Stunden von Guillaume Musso, ist sehr interessant.

“Die Festung der neun Türme” von Qais Akbar Omar, bin sehr gespannt!

Lese gerade" Mit Flipflops ins Glück" , eine locker leichte Urlaubs- Sommer Lektüre.

Gerade habe ich die Bücher “Joanas Geheimnis” und “Ein Gefühl wie warmer Sommerregen” begonnen. Beides LR bei LB.Bei " Ein Gefühl wie…" bin ich noch nicht sehr weit. Das andere Buch ist schon arnders in seiner Art, mit Zeichnungn, Rätselzeichnungen. Die Idee des Buches ist gut, nur die Umsetzung, der Schreibstil ist für mich etwas gewöhnungsbedüftig.

Morgen werde ich mit “Das vergessenen Mädchen” beginnen.

Ich lese gerade
Prey von James Carol

Ich werde heute mit
Floras Traum von rotem Oleander, von Annette Henning anfangen.

lese auch noch " Die Fotografin " von Willam Boyd, ein wundervolles Buch !!!

Ich werde heute mit Zimt Sommer von Sarah Jio anfangen.

Justins Heimkehr, Bret A. Johnston

Hab nun die Hälfte von “Das fremde Mädchen” von Katherine Webb und bin zwischenzeitlich total begeistert.

Wie ist das Buch?

Ich beginne heute mit “So wie die Hoffnung lebt” von Susanna Ernst.

Ich lese gerade Britt-Marie war hier von Fredrik Backman

Ich fange mit “Schwestern bleiben wir immer” an und lese nebenbei einen Reiseführer über Kreta.

Gerade lese ich “Skippy dies” ein Roman über ein irisches Jungeninternat. Gute Mischung aus Sozialkritik und Humor.

Ich habe auch mit " Schwestern bleiben wir immer " angefangen

Das VErsprechen der australischen Schwestern

Beginne jetzt “Septembermeer” von Gabriela Jaskulla

Ich lese gerade “Britt-Marie war hier” und nach anfänglichen “Schwierigkeiten”, gefällt mir das Buch mittlerweile richtig gut, aber an den Mann namens Ove kommt es für mich nicht wirklich ran. Backmans Oma muss ich mir aber noch besorgen, denn irgendwie gefällt mir die Schreibe einfach zu gut, um es nicht zu lesen :wink:

Wie gefällt dir Britt-Marie?[quote=“KimVi, post:194, topic:127, full:true”]
Ich lese gerade Britt-Marie war hier von Fredrik Backman
[/quote]