Ich lese gerade (Teil 1)

Ich lese gerade drei Bücher:

  • Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell von Georg R.R. Martin

  • Konzert ohne Dichter von Klaus Modrick

  • Vegan, aber günstig von Patrick Bolk

Da hast du ja noch ne Menge tolle Bücher vor dir, da beneide ich dich ;). Ich warte schon seit einer gefühlten halben Ewigkeit auf den nächsten Band, aber GRRM kommt ja einfach nicht in die Puschen :frowning:

Ich habe " Die Frau, die allen davon rannte" beendet
und Lese
" Winklers Traum vom Wasser ", von Anthony Doerr

es leist sich wunderbar, so voller Poesie…

Ich habe gerade mit dem Buch “Die Rebellinnen von Mallorca” von Eric Maron angefangen. Das Buch habe ich mir von meiner Mutter ausgeliehen :slight_smile:

Das Haus der verlorenen Kinder habe ich vor kurzem begonne.
Bin aber im Moment total lesefaul… Urlaub und lesefaul, unglaublich, dass ich das noch erleben :slight_smile:

Ich habe gestern mit “Ein ganz neues Leben” von Jojo Moyes begonnen.

Ich werde jetzt mit der Reihe von Kerstin Gier “Rubinrot”, “Saphirblau” und “Smaragdgrün” anfangen.

Die verbotene Zeit, von Claire Winter

ein Mischung aus Historischem . Gegenwart ( 1929-1975)

Du nanntest mich Teufelskind von Victoria Spry

Mich reizt gerade überhaupt nix! Hab alle möglichen Bücher angefangen und wieder abgebrochen :frowning:

Das hört sich nach einer großen Leseflaute an. :frowning:

Ich lese gerade die Frau die allen davon rannte.
Unglaublich traurig bis jetzt, hoffe es hellt sich noch ein wenig auf.

Irgendwie schon. Allerdings schrumpft dadurch der Sub … das ist auch der einzige Vorteil.

bald gibts ja den neuen Zorn :slight_smile:

Und dein SUB gibt ja genug her, da findest sicher noch was tröst

Nah dem ich jetzt das Buch “Die Walfängerin” beendet habe, das mir sehr gut gefallen hat, lese ich jetzt “meinen Hass bekommt ihr nicht” und den neuen Carter.

Weiles Bücher dabei sind die dir trotzdem nicht gefallen?

Ich lese gerade: Das Orchideen Haus von Lucinda Riley

Ich lese gerade Während du stirbst, ist bisher überraschend gut

Genau. Die haben mich auf den ersten 50 Seiten nicht so gepackt, meist liegt es am Schreibstil, dass mir das was nicht gefällt. Und die kommen dann gleich zu den Aussortierten. Von 4 angefangenen Büchern hab ich eins zurück in den Sub gepackt.

:slight_smile: Der Sub hat noch genug … hab mir jetzt mal eins von Elizabeth George genommen, da hab ich die letzten drei Bände noch nicht gelesen.