Ich lese gerade (Teil 1)

Ingrid Kretz
Die Erben von Snowshill Manor
Roman

gestern gelesen:

Bevor der Tag erwacht. Anfangs hat es mir total gut gefallen, aber dann habe ich mich irgendwie gelangweilt

Da kann ich mich absolut anschließen. Total super.

1 „Gefällt mir“

Ich bin hab’s leider schon zu Ende gelesen, und bin immer noch begeistert ;). Mit der Rezi tu ich mich allerdings grad ein wenig schwer, was über den Inhalt zu schreiben ohne zu viel zu erzählen. Andererseits verrät der Klappentext irgendwie auch schon viel zu viel, find ich.

Die Vegetarierin, Von Han Kang

eine wirklich sehr verstörrende Geschichte, in dieser Richtung habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, aber es ist wirklich gut. Erscheint demnächst !

Bin gerade ziemlich am Schluss von “Die Frauen, die er kannte” von Hjorth/Rosenfeldt, dem zweiten Teil der Sebastian Bergman-Reihe … gefällt mir gut, gerade sehr spannend!

Ich lese gerade

Wenn ihr schlaft
von Luke Delaney

Habe mit " Der Turm der Welt angefangen "

und morgen begine ich mit dem Leserunden Buch von hier
Dein perfektes Jahr

Das hat mir auch gut gefallen, demnächst lese ich dann Das Mädchen das verstummte

Hab noch “Die Toten, die niemand vermisst” hier stehen, jetzt aber erst mal ein paar andere Bücher dazwischen. Insgesamt mag ich die Geschichten um Sebastian Bergman total gerne, obwohl er ja so ein Unsympath ist :slight_smile:

Ich auch :wink:

Ich hatte bei Vorablesen die Leseprobe zu The Girls gelesen und mich um das Buch beworben. Gewonnen hab ich es dann nicht, aber in meiner Onleihe war es verfügbar :slight_smile:

Da hab ich dann gleich zugeschlagen und fange nachher damit an :slight_smile:

Das hatte ich auf Englisch gelesen, war super. Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern noch mit “die langen Tage von Castellamare” angefangen und konnte es kaum aus der Hand legen.

Ich lese gerade “After Love”

Ich bin schon im zweiten Teil, gefällt mir sehr gut bisher - total spannend :slight_smile:

Da fand ich die Leseprobe ja auch richtig gut - ich drück die Daumen, dass es so bleibt :slight_smile:

Ich lese derzeit “Verliebt in Mr. Daniels”, weil mir viele dieses Buch ans Herz gelegt haben.
Und ich auch mal was neues - Genremäßig - ausprobieren wollte.

Ich bin mit " Der Turm der Welt" , von Benjamin Monefort , am Lesen

ein tolles Buch mit über 700 Seiten…

Da mein Vorabgewinn “Die Tage, die ich dir verspreche” noch nicht angekommen ist, habe ich gestern mit “Für immer in deinem Herzen” begonnen.

Gestern habe ich Die unsterbliche Familie Salz gelesen. In einem Rutsch. Konnte schlichtweg die Finger nicht von lassen. Ein wirklich tolles Buch!

1 „Gefällt mir“