Ich lese gerade (Teil 1)

Seit gestern “Cornwall mit Käthe” … :laughing:

Werde mitte der Woche mit der Familie Salz , beginnen :slight_smile:

“Cornwall mit Käthe” heute morgen ausgelesen.
Am Nachmittag lose ich mein nächstes Buch aus… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Berichte dann mal bitte, es steht auf meiner Wuli

Ich habe gestern noch mit meinem vorablesen-Gewinn Delphine de Vigan: Nach einer wahren Geschichte angefangen - bin allerdings nicht mehr weit gekommen, war schon recht spät.

werde ich tun lissy

Lese gerade “Deine Seele in mir” von Susanna Ernst und werde dann mit meinem Vorab-Gewinn “Die unsterbliche Familie Salz” anfangen.

Mal wieder einen Klassiker: Wer die Nachtigall stört von Harper Lee - toll geschrieben bisher.

Bin auch mit " Die unsterbliche Familie Salz " , am Lesen ,
ein wunderschönes Buch, mir gefällt es :slight_smile:

Ich lese grade von J.D.Robb in Rache entflammt :slight_smile: lässt ich sehr gut lesen und mal wieder ein spannender fall für Eve Dallas :slight_smile::open_book:

Die Serie um Eve Dallas liebe ich auch total. :smile_cat:

Das buch hab ich durch :slight_smile::slight_smile: bin schon am kucken welches ich mir als nächstes davon kaufe :relaxed:


Hab die ja alle gelesen und warte immer ganz gespannt, dass endlich der nächste Teil erscheint. :slight_smile:

Also hab jetzt noch nicht soviel gelesen aber ich finde es bisher auch sehr schön :grinning:

Ich glaube ich werde ein Sarah Lark Buch von dem SUB befreien.

Ich lese gerade Marlene von Hanni Münzer

Ich habe es auch schon Lesebereit liegen !

mir ist leider Honigtot nicht mehr so geläufig, müsste ich echt nochmal reinlesen. Bisschen viel Zufall ist mir hier jetzt im Spiel, aber mal nachher weiter lesen

Ich lese gerade Der Turm der wilden Rosen von Lulu Taylor

Ich habe “Deutscher Meister” von Stephanie Bart gelesen. Es geht um den Sinti Trollmann, der 1933 im Boxsport um den Titel des deutschen Meisters kämpfte. Leider konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen, trotz des ernsten Hintergrunds.