Ich lese gerade (Teil 1)

Ich habe gestern mit "Die Tage, die ich dir verspreche " begonnen. Bin aber noch nicht über das, was schon in der LP war, hinausgekommen.

Ich lese gerade mal wieder parallel. Zum einen “Wedora” von Markus Heitz und dann noch “Scottish Murders”. Bei Wedora hab ich mir am Anfang schwer getan, kam nicht rein. Aber inzwischen gefällt es mir total gut.

Habe das Buch inzwischen beendet. Es war ein wirklich tolles, emotionales Buch. Definitiv eines meiner bisherigen Lesehighlights dieses Jahres.

DAS HAUS DER VERLORENEN KINDER von Linda Winterberg

Ein tolles Buch !!!
Viel Spaß und Freude beim Lesen…
Auch wenn der Inhalt erschütternd und traurig ist.

Ja - finde ich auch

Ich lese gerade Mausetot Ein Fall Für Mrs. Murphy von Rita Mae Brown

Beende heute

Die Nachtigall , von Kristin Hannah

das Buch hat mich sehr mitgenommen, tief berührt

Ich lese grade zeitgleich “Everflame - Tränenpfad” von Josephine Angelini und “Einen Scheiß muss ich” von Tommy Jaud.

Operation JFK von Riley. Liest sich echt gut

Habe mit einem Sachbuch angefangen. Winter is coming von Carolyne Larrington.

DER STURZ DES DOPPELADLERS von Birgit Mosser

Die Spuren meiner Mutter von Jodi Picoult

Ich werde gleich Der Roboter, der Herzen hören konnte beginnen.

Habe heute noch mit dem Finale von Veronica Rossi begonnen. Geborgen in unendlicher Weite heißt das Buch.

Alles was bleibt, von Annette Hohberg.
Eine Frau um die vierzig wird nacht knapp zwanzig Jahren Beziehung plötzlich von ihrem Partner wegen einer jüngeren Frau verlassen.
Bin erst am Anfang, ´der Schreibstil gefällt mir schon mal.

Ich werde mich heute auf Plötzlich Banshee stürzen.
Bin mal gespannt, ob es so gut ist, wie so viele sagen.

Ich habe derweil das neue Buch von McEwan gelesen “Nutshell”. Es wird aus der Sicht eines Ungeborenen erzählt und hat mich völlig überrascht. Ganz toll gemacht und das sage ich als jemand, der sich bei Babies nicht vor Begeisterung überschlägt ; ) Sehr witzig geschrieben, aber auch sozialkritisch. Ganz toll!

Aus der Sicht eines Ungeborenen, das stell ich mir nicht einfach vor. Aber mal ein total anderer Ansatzpunkt. Da muss ich mir das Buch mal merken :wink:

Das klingt ja interessant. Mal ein ganz neuer Blickwinkel. :wink: