Trotz das mich der erste Teil der Tuchvilla nicht so überzeugen konnte, starte ich mit dem zweiten Teil und hoffe das der Funke noch überspringt
Ich fand den zweiten Teil gut. Er zeigt, was es bedeutet einen Weltkrieg überstehen zu müssen.
Der erste hat sich halt meiner Meinung nach etwas gezogen und ich hab auch irgendwie ewig an dem Buch gelesen. Naja ich lass mich mal überraschen
Ja, die Autorin hat die Tendenz dazu. Ich bin gespannt, was du über die Fortsetzung sagen wirst.
ich werde heute wohl mit Black Coats, denn wir vergeben keine Schuld anfangen. Die Leseprobe gefiel mir sehr gut.
Ich lese gerade “The Kingdom - Das Erwachen der Seele” und bisher gefällt es mir ganz gut! Für das erste Drittel würde ich 4 Sterne verleihen, aber da ist noch Luft nach oben!
Ich habe noch etwas mehr als 100 Seiten und kann es jetzt schon empfehlen. Das ist richtig gut gemacht!
Ja bei mir werden es denke ich insgesamt 4 Sterne. Ich fand es gut, aber es hat noch ein wenig Luft. Bin aber noch nicht ganz sicher
Ich laufe dir nicht weg, versprochen! Und alles Liebe für euch nachträglich! Da hat meine Erlaubnis zuvor ja gute Wirkung getan, wa?
Mir hat es gut gefallen, trotz einigen Logikfehlern. Viel Vergnügen! Erhebe dich!
Wow! Das ging nu aber fix!! Bin gespannt, auf deine Rezension (mit Absätzen).
Es liest sich eben sehr gut und ich will es fast nicht unterbrechen, aber leider muss ich das nun doch.
Danke Erlaubnis - ich schmeiß mich weg
“Das Beagle Geschichten Buch” von Megan Mcgary (Ich schmeiß mich so weg!) - für zwischendurch.
“Zimmer 19” von Marc Raabe - für unterwegs.
“Flammenflug” von Melissa Caruso - für die ruhigen Minuten und zur Entspannung.
Viel Spaß damit!
Für Zwischendurch schiebe ich nun Die Mondschein-Lagune rein.
Bei mir auch ein Zwischendurch-Buch: Colleen Hoover “Zurück ins Lebens geliebt”.
Damit beginne ich heute auch. Bin schon sehr gespannt
Ich werde heute im Laufe des Tages den zweiten Teil der Charité beginnen. Bin schon sehr, sehr gespannt, ob es genauso überzeugen wird, wie der erste Teil.
Lese gerade “Es wird Zeit” von Ildikó von Kürthy. Bin schon fast durch und finde das Buch super gut.
oh, da bin ich auch gespannt, vielleicht kommt es heute auch bei mir an
Ich fand es auch überraschend gut. Dabei mag ich solche Frauenliteratur eigentlich nicht sonderlich.
Bei mir kam es gestern schon. Ein ganz schöner Wälzer Drücke die Daumen, dass es heute ankommt.
Ich fange heute hoffentlich endlich mit “My first Love” an. Nebenbei lese ich immer noch in “Sherea” und “The Lie she never told”.