Ich lese gerade (Teil 1)

Wie gefällt es dir bisher?

Danke!
Es ist gefühlt immer so anstrengend bis man in einer neuen Welt ist. :confused:
Aber es könnte ein Hobby werden das Wort “erlaucht” zu zählen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin derzeit erst auf Seite 82. Der Schreibstil gefällt mir gut, ist locker und flüssig zu lesen. Tempomäßig könnte es mir ein wenig schneller gehen, da doch viel “außenrum” passiert, finde ich. (: Die Protagonistin ist noch ein wenig blass, aber die anderen Charaktere geben bereits einiges an Stoff her um eine gewisse Skepsis hervorzurufen und ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.

Ja es passiert einiges, wobei es zum Schluss auf ein Ende zu läuft und da sind dann viele der Infos wichtig.
Viel Spaß noch damit.

Eine wie Alaska vom John Green im Rahmen unserer Wanderbuchgruppe :blush:

Die Hafenschwester , Melanie Metzenhin

Los gehts mit Miroloi.

2 „Gefällt mir“

Bei mir liegt es auch schon bereit. Bin schon mega gespannt ob es so toll ist wie der erste Band

1 „Gefällt mir“

Bisher gefällt es mir auch gut.

1 „Gefällt mir“

sooo ich starte heute mit Hidden Bodies-Ich werde dich finden von Caroline Kepnes, der zweite Band über Joe Goldberg :smiley_cat:
bin schon ganz gespannt und frage mich was wohl diesmal Joe alles über seine Auserwählte herraus findet

Ich fange heute noch mit Fünf Sterne für dich an.

Ich lese gerade On the Come Up und bisher gefällt es mir ganz gut. Der übersetzte Slang ist manchmal etwas seltsam :joy:

Hast du The Hate U Give auch gelesen?
Bin auf deine Meinung gespannt, da es hier ja doch unterschiedliche Ansichten gibt.

Ja, das hab ich auch gelesen. The Hate U Give fand ich auch ganz gut, aber die Ausgangssituation … Schwierig.

Winziger Spoiler zu The Hate U Give (wird im Filmtrailer sogar gezeigt)

Der Junge wird von der Polizei angehalten und was macht er? Seine Haare bürsten. Fand ich halt ziemlich bescheuert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Mit Two can keep a secret von Karen M McManus angefangen. Und bis jetzt gefällt es mir schon mal ganz gut!

1 „Gefällt mir“

Ich kenne The Hate U Give (das Buch). Mit der Ausgangssituation muss ich dir schon irgendwie recht geben, hätte man anders lösen können.

Erebos von Ursula Posnanski

1 „Gefällt mir“

Wilde Lupinen von Charlotte Link

Das haben wir mal als Lektüre in der schule gelesen. Haha
Ich fand zwar die Handlung bisschen zu unrealistisch bzw ich fand sie sehr irrsinnig.
Aber der Schreibstil von Ursula Poznanski ist so fesselnd, dass ich das Buch trotzdem nicht weglegen konnte. :sweat_smile:

Ui, ist schon ne ganze Weile her, dass ich das Buch gelesen hab. Aber mir hat es total gefallen und ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin schreibt einfach grandios! Für mich war es das erste Buch von ihr, aber nicht das letzte.
Viel Spaß beim Lesen auf jeden Fall :slight_smile: