Ich lese gerade (Teil 1)

Ich hab jetzt grad mit “Dem Abgrund so nah” von Jessica Koch angefangen

Ich habe mir
Jeder stirbt für sich allein, von Hans Fallada gekauft.

Ein tolles Buch, es spielt während der Nazizeit , ein Ehepaar das sich dem Widerstand anschließt.

Gibt es jetzt als TB , für 12.99 Euro , es wurde verfilmt!

Am 17.11.16 soll der Film in die Kinos kommen

In einem Rutsch durch : The talks, für eine LR, hat unter hundert Seiten.
Dann Das Glück am Ende des Ozeans und Der letzte Schwur.

Das “muss” ich auch noch lesen. Ist als nächstes dran, weil es ja so dünn ist.

Ich lese grade für eine LR Carolin Rath “Das Erbe der Wintersteins” und für die Zeit zwischen den Abschnitten Kim Wright “Die Canterbury Schwestern”

1 „Gefällt mir“

Das Glück am Ende des Ozeans, liegt auch noch bei zum Lesen :open_book:

Ich fange nachher mit dem hier an:

https://www.amazon.de/Die-Frau-Schreibmaschine-Suzanne-Rindell/dp/3442748879/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Ort (USA) und Zeit (20er Jahre) finde ich da sehr spannend: Speakeasies, Flapper Girls, die ersten Leinwand-Ikonen :slight_smile:

Bin schon sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Gutes Buch habe es gelesen! Ich habe es als gebundenes Buch , würde es tauschen sollte jemand Intresse haben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Cody McFadyen - “Die Blutlinie” beendet und fange nun mit “Zum Glück ein Jahr” von Sophia Bergmann an. :slight_smile:

Das steht auch auf meiner WuLi. Berichte mal wie das ist. :slight_smile:

Habe heute mit Running von Ronnie O’Sullivan begonnen. Seine Autobiografie. Finde ich bis jetzt sehr interessant.

Wird gemacht :slight_smile:

Das muss ich auch noch haben. Hast du “Ronnie” auch schon gelesen?

Ich werde mich heute auf Flawed von Cecilia Ahern stürzen, nachdem ich gestern Love and Confess von Colleen Hoover beendet habe.

Ich bin mit ,Jeder stirbt für sich allein , von Hans Fallada , dran .
Ein sehr gutes und Anspruchsvolles Buch…
Dem man sich ganz widmen muss.

Nein noch nicht. Habe mich jetzt erstmal an Running gewagt, weil das auf deutsch übersetzt wurde und Ronnie habe ich nur auf englisch gefunden und da mein englisch etwas bescheiden ist. :wink:
Hast du das denn schon gelesen?

Ja, fand ich sehr interessant zu sehen wie aus Klein-Ronnie ein Weltmeister wurde. Das Buch endet mit seinem ersten WM-Titel, danach ist ja noch ewig viel passiert ; ) Liest sich sehr informativ, man muss Snooker aber schon mögen, er beschreibt seitenweise Ballwege und Matchverläufe :8ball:

Das macht mir gar nichts. Das macht er teilweise auch bei Running, aber ich finde es wirklich interessant mal in seinen Kopf zu schauen. :wink:

1 „Gefällt mir“

So, da mir Sixteen Moons überhaupt gar nicht zugesagt hat, habe ich heute mit Runa von Vera Buck begonnen. Das ist schon eher was für mich. :slight_smile:

Ich habe inzwischen Loney von Hurley gelesen. Wirklich gut geschrieben, das Ende hat dann aber doch die Höchstwertung gekostet.