Ich lese gerade (Teil 1)

:joy::joy::joy: Haare machen Leute. Er hat eben die Haare schön. :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe am Wochenende dann mal angefangen meine ganzen Leserunden abzuarbeiten :sweat_smile:

Den Anfang macht King of Scars.

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich auch so gerne in der Runde gelesen. Aber man kann nicht alles haben. Viel Spaß damit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern abend mit " Die Aerztin, Die Wege der Liebe" begonnen.

Ich fange jetzt mit “Perfect Opposites: Lynne und Lex” von Daniela Kappel an. Mal sehen,wie das so ist =)

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Windborn - Erbin von Asche und Sturm.

2 „Gefällt mir“

Hallo
Ich lese gerade "Falling into you - Für immer Wir von Jasinda Wilder.

Och, das hätte ich auch gerne gelesen, aber bei den Leserunden auf Lovelybooks habe ich nie Glück und um es zu kaufen, spricht es mich dann letztendlich doch nicht genug an. :smiley:

Also ich bin gerade am Ende des 6. Kapitels und ich finde es an sich wirklich gut. Aber es scheint relativ kurz zu sein mit 9 Kapiteln. Aber ein Reinfall oder verschwendetes Geld wäre es,meiner Meinung nach,nicht ^^

Ich lese mal wieder eher einen Klassiker. Emma von Jane Austen

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich glatt mal fragen. Ich selber habe noch kein Buch von Jane Austen gelesen aber es würde mich total interessieren. Allerdings frage ich mich ob sich die Bücher schwer lesen lassen?

3 „Gefällt mir“

Tolle Frage! DAS interessiert mich auch mal… Ich scheue mich immer eins zu kaufen, weil ich Angst vor dem Stil habe…

2 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt mit Cherish Love von Nalini Singh an

1 „Gefällt mir“

Bisher habe ich von Jane Austen ‘Emma’ gelesen und ‘Stolz & Vorurteil’ (drei Mal😅) und ich finde, man muss sich zwar ein bisschen einlesen, aber dann lesen die sich locker und flockig.

Es kommt natürlich auch auf die Übersetzung an. ‘Stolz & Vorurteil’ kann ich in der Übersetzung von Ursula und Christian Grawe (Reclam) empfehlen.
Die Übersetzung in der teuren Schmuckausgabe (Coppenrath Verlag) ist dagegen einfach nur gruselig. Die ist echt nur zum ins Regal stellen und anschauen gut.

4 „Gefällt mir“

Sind 282 Seiten. :smiley: Aber ich habs eben gerade als Reziexemplar bekommen. (Ich hatte es vor dem Post und meiner Bewerbung bei LB schon angefragt :D) und werde auch gleich mal reinlesen.

Ah,auch gut :smiley: Ich bin gerade bei Kapitel 7 oder 8… bin mir gerade nicht sicher,also schon relativ am Ende. Mal sehen,ob ichs heute noch schaffe,sonst eben morgen =)

1 „Gefällt mir“

Bin momentan irgendwie im Stephen King Fieber. Ich lese jetzt Brennen muss Salem.

ich hab die Sonderausgaben vom dtv und da sind die Übersetzer Helga Schulze und Sabine Roth ganz gut.

wie du sagst man braucht etwas um reinzukommen aber dann liest es sich relativ leicht.

1 „Gefällt mir“

Effi liest :slight_smile: um vor der Rezension zu Kingdoms of Smoke etwas Abstand zu gewinnen :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort :blush:. Dann werde ich bestimmt mal einen Versuch starten :wink: