Ich lese jetzt Der schwarze Thron - die Kriegerin. Bin eigentlich ganz gut reingekommen, auch wenn Band 2 schon sehr lange her ist.
Ich fang dann heute mit einer Empfehlung von euch an Rendezvous mit einem Mörder. Bin sehr gespannt…
Den letzten Band der Victorian Rebels und nebenher noch Achtung, Respekt, Würde und die Auto Bild mal wieder nach einiger Zeit
Ist das ein Buch?
Also ich habe ja Stolz und Vorurteil auch schon gelesen. Meine Ausgabe war aus dem Anaconda Verlag mit Illustrationen.
Und bei Emma habe ich jetzt eine SEHR alte Ausgabe von btb. Also bei Stolz und Vorurteil braucht man schon so 2/3 Kapitel bis man im Buch und der Sprache drinnen ist. Bei Emma bin ich ehrlich gesagt noch in der Einlese-Phase, also kann ich es da noch nicht sagen (habe erst ein Kapitel geschafft hehe).
Aber ich glaube, dass das alles stark vom Leser abhängig ist und es auch darauf ankommt, wie konzentriert man beim Lesen ist. Vielleicht findest du ja auch ein Jane Austen Buch in deiner Bücherei. Dann kannst du das erstmal lesen, um zu sehen, wie du damit zurecht kommst, und dir dann auch erst später dein eigenes Buch kaufen.
Dazu muss ich noch sagen, dass meine Exemplare auch nicht meine sind/waren, sondern aus der Bücherei in meinem Ort stammen.
Ostseerache von Eva Almstädt - einfach immer wieder gut
Ohh das auch schön
Das sind meine
Jedes mit dünnem Stoff verkleidet und die Farben + Blumenmuster sind einfach wunderschön und fassen sich auch ganz toll an.
Sind total niedlich mit ihrem Taschenbuchformat und selbst die Verkäuferin im Thalia war ganz neidisch als ich mir die Ausgaben damals gekauft hab.
Die sind echt schön.
Ja hatte ich glaub vor 1,5 jahren beim thalia gesehen… Stolz und Vorurteil stand da ganz einsam in ein regal gequetscht und ich hab mich direkt verliebt.
Da das aber nur das einzige war, hab ich mir die anderen 5 in der Ausgabe dann so bestellt. Wie gesagt beim abholen der Bücher war die Verkäuferin ganz neidisch und strich über jedes einzelne buch nochmal extra drüber bevor sie mir die gegeben hat
Aber ich hol die auch manchmal einfach nur so aus dem regal um sie mir anzuschauen. Genau wie bei den Harry Potter 20 jahre sonderausgaben
“Laufen” ist heute ins Haus gerannt von Vorab
Achtung, Würde, Respekt ist ein Buch über und von Frédéric Pignon , Magali Delgado und ihrer Arbeit mit Pferden.
Ich beginne mit Das schwarze Buch der Geheimnisse von F. E. Higgins, da mein Leserundenbuch von LB immer noch nicht da ist. Das ist bestimmt schnell gelesen.
Ich habe auch noch einige Ihrer Bücher auf meinem SUB.
Ich beginne heute mit Stadt der großen Träume.
Im Langboot von D. O. Hasselmann. Mega spannend!
Ich habe Miroloi angefangen. Stil etwas eigenwillig, aber die Geschichte hat mich gepackt.
Ich lese es auch gerade, bin in den letzten Zügen. Es hat einige Stellen, die wirklich zum Denken bewegen.
Da heute bei mir von Rachel Higginson
The Opposite of you einziehen durfte wird jetzt auch angefangen 🥰
Befreie sie!