Ein fantastisches Buch! Viel Spass!
Ich mochte das Buch. Hieß ja mal Kleine Stadt der großen Träume
Ich habe noch das Cast-Buch Gebieter der Elemente angefangen. Die Zusammenhänge sind mir unklar, da wird man so richtig reingeschmissen ohne irgendwelche Erklärungen.
Wie war denn der Einstieg? (:
Im Moment lese ich einiges parallel:
Kingdoms of Smoke - Sally Green
Die Leseprobe fand ich super, aber hoffentlich komme ich auf Dauer mit den vielen Perspektiven zurecht
Alleycat. Liebe und Rache - Barbara Schinko
Den Rezensionen nach wohl leichtes Superhelden-Liebesgedöns für zwischendurch.
Die Optimierer - Theresa Hannig (Reread)
I Can See U - Matthias Morgenroth (Reread)
Der Einstieg war richtig gut. Mann kann gleich erahnen wo hin es geht und man hat doch einen Verdacht das die Vergangenheit in diesen Buch auch ne große Rolle spielt
Ist sehr seicht und vorhersehbar. Quillt über vor Klischees und ich fühl mich so als Außenstehender, bekomme keinen direkten Bezug zu den Charakteren. Aber wenigstens lässt es sich schnell lesen und ich mag die Idee. Nur bekommt man zu wenig Hintergrundwissen an die Hand.
Alles klar, dankeschön.
Ich habe mich ausnahmsweise mal in die Herzchenecke verirrt und Effi liest gelesen. War auch mal toll
Ich habe heute mit Finde mich Jetzt angefangen.
Oh da bin ich auf deine Meinung gespannt. Bei mir liegt es noch aufn Sub
Oh, cool, das steht ganz oben auf meinem Wunschzettel. Wie findest du’s bisher?
Ich hab noch nicht sooo viel gelesen, aber bis jetzt gefällt es mir ganz gut.
Eigentlich bist du gar nicht mein Typ von Anna Bell.
Miroloi von Karen Köhler
Ich habe heute morgen mit Midnight Blue von L.J.Shen angefangen. Also die ersten Kapitel fand ich schon ganz gut obwohl die Geschichte doch irgendeinem Buch ( was mir gerade nicht einfällt) ähnelt.
Werde heute mit “Sterbekammer“ beginnen
Das habe ich mir aber damals bei der Leseprobe auch gedacht. Es kam mir auch sehr bekannt vor, konnte es aber nicht richtig zuordnen.
Mir ist es eingefallen
Von kylie scott Rockstars bleiben nicht für immer. Da war der Anfang genauso
Auch hier bin ich total gespannt, wie das Buch ankommt. Ich habe es bei den Leserunden gesehen und seitdem verfolgt es mich in allen Buchläden.
Aus dieser Reihe habe ich bisher nur den ersten Band : “Kein Rockstar für eine Nacht” gelesen.