Mhh, okay. Mich stört das Schema F bei den Lyx Büchern so. Immer irgendeine düstere Vergangenheit, blabla.
Ich liebe so ne Bücher auch wenn es oft sehr viel Klischee ist
Eben deswegen mag ich es nicht. Liest sich für mich einfach zu oft wie schon Mal gelesen
So endlich habe ich auch den zweiten Teil der Tuchvilla geschafft. Also mir hat der Teil jetzt besser als der erste gefallen aber zu 100 % überzeugen konnte es mich dennoch nicht.
Jetzt starte ich erstmal mit dem zweiten Teil “Die Chariè” und dann werde ich mich noch an den dritten Teil “Der Tuchvilla” wagen
Heute Abend fange ich mit Mordsmässig angefressen an. Ich liebe Louisa Manu.
Ich werde heute “5 Wörter für Glück” von Ella Dove anfangen zumindest hoffe ich, dass ich das zeitlich schaffe
Genialer Titel, das bin ich am Dienstag gewesen.
Das ist schon der vierte Teil, alle sind irgendwie “mordsmässig”.
Ophelia Scale Teil 1, als Vorbereitung für die Leserunde zum zweiten Teil.
Liest sich weg wie nichts, gefällt mir bisher sehr. Eigentlich ist gar nicht so viel passiert, aber die Hintergrundgeschichten sind so lebendig geschrieben, das ist grandios!
Vor kurzem kam ja erst der fünfte Teil raus. Da hast du auf jeden Fall noch Nachschub.
Ich bin für diesen Teil bei LB in der Leserunde dabei. Deswegen lese ich den vierten jetzt noch.
Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv von Jodi Taylor
Irgendwie habe ich eine Faible für Blanvalet entwickelt
Ich lese gerade ein Jugendbuch.
Schau mir in die Augen, Audrey von Sophie Kinsella.
Bin aber noch nicht so weit gekommen. Fing aber schon cool an, als ne Mutter als Erziehungsmaßnahme den Computer des eventuell computerspielsüchtigen Sohns aus dem Fenster werfen will und er unten steht und darum bettelt es nicht zu tun. Auch die Nachbarn und der Rest der Familie schaltet sich noch mit ein. Hammer. Fast wie hier in der Nachbarschaft. Das ist Leben live.
Sophie Kinsella schreibt ganz “lustig”. Ich hab von ihr “Kennen wir uns nicht?” und “Göttin in Gummistiefeln” gelesen. Beides sehr witzig.
Was mir bei ihr nur aufgefallen ist, dass man verschiedene Bücher von ihr als quasi Neuerscheinungen auf den Markt gibt, es sich hierbei aber lediglich um Neuauflagen handelt - so zumindest mein Kenntnisstand. Da weiss ich nie, was ich davon halten soll.
Okay.
Ich kannte die Autorin bisher nicht. Finde das was ich bisher aber gelesen habe echt witzig und unterhaltsam. Bin ich bestimmt schnell mit durch:grin:
Hab das Buch letztes Jahr, glaube ich, gelesen. Kinsella mag ich sowieso sehr gerne und auch das Buch war echt unterhaltsam
“Kennen wir uns nicht” ist mein absoluter Liebling! Das war eins der ersten Bücher, die ich mir ganz alleine von meinem Taschengeld gekauft habe. “Sag’s nicht weiter Liebling” ist jetzt neu aufgelegt worden, finde die alten Cover aber alle schöner. ._.
Ich lese momentan “Achtsam morden”. Ist ein sehr gelungenes Buch, bei dem es einiges zu lachen gibt.
Ich habe heute morgen von Lilly Lucas New Promises angefangen. Muss sagen es liest sich Mega schnell
Dieses Buch hat mir auch gefallen!