Ich lese gerade (Teil 1)

Da freue ich mich auch noch drauf.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das Buch habe ich geliebt. Der Schreibstil ist so locker und leicht, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Faye - Herz aus Licht und Lava” von Katharina Herzog. Ich bin noch ganz am Anfang, aber bisher konnte mich das Buch auf ganzer Linie überzeugen. Bin gespannt, was noch auf mich zukommt. :wink:

Die Altruisten, im Moment noch schwerfällig

Ich lese jetzt auch endlich mal Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover.
Ich habe von meinen Freundinnen nur Gutes über dieses Buch gehört und bin nun echt gespannt.
Bisher habe ich nur knapp über 20 Seiten gelesen, aber es gefällt mir sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß, mir haben 1 und 2 sehr gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Ich habe von Colleen Hoover noch kein Buch gelesen. Kann mir jemand ein empfehlen?

Ich habe schon viele Hoover-Titel gelesen und würde Love & Confess empfehlen :blush:
Die Bücher sind zwar alle gut, aber mir sind sie oft zu überladen.

2 „Gefällt mir“

Will&Layken :heart_eyes:

Bis auf Teil 3

2 „Gefällt mir“

Danke euch😍

1 „Gefällt mir“

Meine Freunde meinten auch, dass der dritte Teil nicht so gut ist. Beziehungsweise dass man den auch weglassen kann, weil er nur eine Art Zusammenfassung der ersten zwei Teile ist. Stimmt das?

Ja, ist richtig. Mehr möchte ich nicht verraten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Teil 3 gar nicht gelesen, weil die Geschichte mit Band 2 eigentlich für mich vorbei war. Und weil ich irgendwie keine Lust auf neues Drama hatte :joy:

2 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung

2 „Gefällt mir“

Ich lese momentan “Safe US”, den letzten Teil der Maxton-Hall Trilogie von Mona Kasten. Bin wie bei den vorherigen zwei Teilen auch schon begeistert und auf das Ende der Trilogie gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade das Messer von Jo Nesbo und Ich habe einen Knall - Sie auch?

Ich lese gerade das Geheimnis der Fjordinsel

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt mit den dritten Teil der Rock Kiss Reihe von Nalini Singh an. Ich bin gespannt auch Noahs Geschichte

1 „Gefällt mir“

Wir gegen euch von Backman: nette, aber doch unnötige Fortsetzung. Ich kenne ja nur den Vorgänger, war aber diesmal deutlich genervt von den vielen Andeutungen “Das würde er noch bereuen”, “Einer von ihnen würde sterben”, “In China wird ein Sack Reis umfallen” etc. Macht der Autor das in all seinen Büchern? Oder ist das Björnstadtbezogen?

1 „Gefällt mir“

IN EWIGER SCHULD von Harlan Coben