Ich lese gerade (Teil 1)

Ich fange mit Flammenflug an.

1 „Gefällt mir“

Ich lese jetzt Eve of Man.

3 „Gefällt mir“

Berichte dann mal bitte.

:roll_eyes: Das Sensationsdebüt Altruisten ist so zäh.
Ich hab mich gestern Abend bis Seite 155 gequält, knapp 400 sind es.

1 „Gefällt mir“

Oje, dann wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen oder den “Mut” es abzubrechen, falls es so gar nicht besser wird.

Ich lese gerade “Der Patriot”. Der Autor entwirft da Szenarien, die es echt in sich haben.

1 „Gefällt mir“

Danke, ich werde durchhalten, allerdings wird es nicht auf mehr als 3 Sterne hinauslaufen.

2 „Gefällt mir“

Das Labyrinth der träumenden Bücher von Walter Moers

Hildegunst mir allerdings noch etwas suspekt :joy:

1 „Gefällt mir“

Wird noch :+1:

Ich fange NSA an.

1 „Gefällt mir“

Ich werde jetzt endlich mit dem 4 Band der Diamonds for love Reihe anfangen. Ich hoffe das mir Verhängnisvolle liebe genau so gut gefällt wie die ersten drei

Viel Spaß :wink: Das Buch hat mich echt umgehauen.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, hab gestern nur das Vorwort und die Klappentexte gelesen

Habe jetzt mit Bratapfel am Meer und Die Krone der Dunkelheit 1 begonnen (damit ich dann Teil 2 gleich lesen kann).

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute morgen von B. C. Cherry Wenn Donner und Licht sich berührten angefangen. Bis jetzt bin ich noch nicht ganz überzeugt aber ich hoffe da kommt noch was

1 „Gefällt mir“

Hab gestern endlich zu “Lotus House - Sinnliches Verlangen” gegriffen. Die weiteren Bände stapeln sich schon. Es gefällt mir besser, wie Band zwei.

1 „Gefällt mir“

Heute morgen mit Verein der Linkshänder von Nesser begonnen. Da hoffe ich doch, es wird besser als “Messer” von Nesbo.

Dito. Ich habe bei Nesser immer gewisse Startschwierigkeiten, so auch hier, aber es wird.
Nesbo habe ich vor längerem schon abgehakt. Er ist einfach nicht mein Fall.

Ich sitze gerade noch an der Rezension von “Messer” mehr als 2 Sterne wird es nicht geben.
Ich fand den Start ins Buch “Linkshänder” gut…Wahnsinn, wie sie früher in der schule von links auf rechts umerzogen wurden.

Das fand ich auch heftig und gut beschrieben. Ein Glück, dass solche Dinge heute nicht mehr passieren.

Meine Rezension zu Messer ist nun online. Es hat mit Augenzudrücken gerade noch für 2 Sterne gereicht.
Ich frage mich, ob ich das selbe Buch gelesen habe wie die Leser mit 5 Sterne Rezensionen.

1 „Gefällt mir“