Ich lese gerade Postscript von Cecelia Ahern (bin etwa bei 60%), aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das Buch finde. Schon tiefsinnig wegen des Themas, aber sonst kann es mich nicht so richtig packen.
Bisher haben mir alle Bücher von ihr gefallen, die ich gelesen habe. Dieses kenne ich noch nicht.
Bei mir blieb der Eindruck dass aus der Idee mit den Briefen eben durch diesen Band noch der ein oder andere Euro rausgepresst werden soll. Bin aber auch kein Fan
Naja sie muss ja ihre Intelligenz unterdrücken, das darfst du nicht vergessen
Wie gesagt, ich glaube die Reihe passt nicht in dein Beuteschema. Wundert mich, dass du sie dir überhaupt näher angeschaut hast.
Mir hat sie gefallen, aber ich bin da auch nicht so genervt, wenn die Charaktere manchmal nicht so sind.
Die Grundidee gefällt mir eigentlich. Bin jetzt durch. Muss dir mal eine Frage (per PN) stellen und ich möchte ausdrücklich gespoilert werden, weil ich danach entscheide, ob ich die Reihe überhaupt jemals weiterlesen werde.
Der Fund - B. Aichner…
…hält mich vom Wäsche waschen ab. Unverschämt
Ach die Wäsche ist am Ende vom Buch bestimmt noch da
Sie vermehrt sich sogar noch, aber morgen ist auch noch ein Tag. Jetzt muss sogar der Fund mal warten, da es ins Theater geht. Zumindest jetzt wird es nicht mehr mehr
Ich habe heute von Jennifer L. Armentrout Golden Dynasty stärker als Begehren angefangen. Ich liebe diese Reihe und finde es schade das sie dann zuende ist
Der Zeit lese ich Tausend Rosen von Laura Gambrinus, ob es historisch ist hm vielleicht hat es ein hauch davon die Redewendungen und das vornehme Benehmen sowie die Umgangsformen. Aber es ist einfach schön geschrieben sehr flüssig.
Ein SuB Buch aus dem Stapel gezogen : Ich, Eleanor Oliphant
Ich lese immer noch Hope forever und mag es sehr, aber…
Wer kennt das Buch und mag mit mir darüber plaudern? Die Geschichte ist gerade scharf abgebogen, die Handlung
Ich hab es gelesen, aber das ist schon ein paar Jährchen her
Ist ja nicht so als würde ich nicht schon genug angefangene Bücher lesen, aber ich habe heute noch mit Der Schatten des Bösen von Sharon Bolton begonnen.
Kannst du dich noch erinnern?
Der “Schock” hat sich inzwischen gelegt bei mir
Ich stecke schon mitten in “The Light In Us” und bin ziemlich verzaubert. Wenn die Handlung jetzt nicht noch eine Bruchlandung hinlegt, wird das Buch eines meiner Highlights
Diese Buch ist einfach von Anfang bis Ende wunderschön
Ich habe endlich mit Finde mich jetzt angefangen. Noch habe ich keine 100 Seiten geschafft aber ich denke das die Geschichte schön werden wird
Looking for hope von Colleen Hoover
Wer im Himmel auf dich wartet von Mitch Albom und
Entscheidung in Florida von Chris Regez