Ich lese gerade (Teil 1)

Bei mir hat sich Der letzte erste Blick dazwischen geschmuggelt.
Habe leichte Lektüre gebraucht und bisher gefällt es mir sehr. Obwohl ich den Knall schon kommen sehe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neben der Leserunde zu “10 Blind Dates für die große Liebe” (was mir bisher unglaublich gut gefällt), lese ich endlich mal “Die Gabe der Auserwählten” um die Reihe abzuschließen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich fange mit Offline an.

4 „Gefällt mir“

Das liegt hier auch noch…
Zuerst musste ein SuB buch dran glauben:
Mörderischer Freitag von Nicci French

1 „Gefällt mir“

Ich lese momentan Campus Love: Kayla und Jason von Katharina Mittmann. Ich bin damit fast durch aber so ganz überzeugen konnte es mich bisher leider nicht.

Ich fange jetzt mit “True Lovers- Captain Love” von Lauren Rowe an…

Grischa - Goldene Flammen von Leigh Bardugo

Mal schauen was hinter dem Hype steckt.

1 „Gefällt mir“

Auf Empfehlung von @Thrillerlady beginne ich heute abend mit " Der Keller" von Sabine Thiesler

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern Straubchronik wieder aufgenommen. Hatte es letztes Jahr angefangen und hoffe, dass ich es die Tage beendet bekomme. :slight_smile:

Meinst du dieses Animant irgendwas Staubchronik oder so ähnlich? Das hatte ich auch mal irgendwann angefangen und nach einem Viertel wegen übermäßiger Langeweile aufgegeben.

Ich bin gerade in “Tausend Mal Schon” von Marah Woolf gestartet. Der erste Eindruck ist recht positiv, mehr kann ich noch nicht zum Buch sagen. Aber wenn es so gut ist, wie die Federleicht-Reihe, wird das eines meiner Lieblinge im Romantasy Genre :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Animant Crumbs Straubchronik, genau. :smiley: Das hatte ich, wie gesagt, letztes Jahr mal begonnen und im November zu einer Challenge der Autorin erneut angefangen, aber auf Seite 176 dann pausiert. Bis ich es gestern wieder angefangen habe und gerade eben beendet habe. Den Schreibstil fand ich ganz angenehm, weshalb es sich recht gut lesen lassen hat, aber ich weiß was du meinst mit der Langeweile. Ich fand enorm viele Szenen leider auch öde und langatmig. Zwischendurch gab es immer wieder Ereignisse, die ich unterhaltsam fand und auch das Ende fand ich doch schon spannend, aber der Großteil war für mich auch ziemlich langweilig. Würde ich jetzt nicht uuunbedingt empfehlen. Es ist das Lieblingsbuch einer Freundin und ich war immer echt gespannt, ob es mich auch so packen kann, aber leider kann ich mich ihrer enormen Freude über das Buch nicht anschließen, obwohl ich die Idee eigentlich wirklich gut finde. Wird nur eben durch die vielen vielen unnötigen, langatmig gestalteten Szenen ruiniert. Ich glaube, es wird sich so auf 3 Sterne belaufen.

1 „Gefällt mir“

Fisherman’s friend in meiner Koje von Kerstin Gier
Ich liebe es, wenn ich bei einem Buch schallend lachend von der Couch kippe :rofl:

Und dazu macht lachen noch gesund :wink:

Ich lese zur Zeit Diamonds dir Love - Verlockende Nähe

2 „Gefällt mir“

Genau, fühle mich heute schon viel besser :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Heute noch die letzten 40 Seiten von “Never too close” und dann gehts direkt weiter mit “Extended trust” von Sarah Saxx - da bin ich ja auch sehr gespannt drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir. Zumal es alles so vorhersehbar wirkt. Vielleicht werde ich es irgendwann von meinem eingestaubten Ebook-Sub befreien, aber nicht solange noch so viele gute Bücher auf mich warten.

1 „Gefällt mir“

Besagte Freundin erklärte mir heute morgen, dass die Autorin wohl bewusst den Fokus auf Animants Entwicklung gelegt hatte und diese wichtig sein sollte. Allerdings hat der Klappentext bei mir dann die falschen Erwartungen geweckt, denn ich dachte, es handelt es vordergründig um eine Liebesgeschichte. :sweat_smile:

Extended trust hat mir richtig gut gefallen, während ich in Extended hope leider gar nicht reinkomme. :’)

1 „Gefällt mir“