Ich habe heute morgen mit wovon du träumst von Kira Gembri angefangen
Könnte jedoch nicht lange lesen, da ich heute viel zu tun hatte vor allem organisatorisch
Ich habe vorhin gerade das Buch “Der Honiganzeiger” von Sibylle Barden bekommen und werde gleich damit anfangen.
Ich beginne heute mit zwei Büchern:
Mein Herz so schwarz
we will fall
Ich habe gestern den zweiten Teil Save you begonnen und es hat mich schon wieder gepackt. Bin neugierig wie es weiter geht und hoffe die haben nächste Woche in der Bücherei auch Save us vorrätig.
Bin gespannt wie du mein Herz so schwarz findest.
Ich habe jetzt “Witer Seelen” von Kelsey Sutton angefangen…
Ich fange jetzt mit “Meine Hand in deiner” von Marie Force an.
Ich habe gestern, weil kein Harry Potter lief, Matilda und das Geheimnis der Buchwandler von Anna James angefangen.
Mein Herz so schwarz fand ich ganz gut.
Ich habe die Tage mit “My First Love” von Tanja Voosen und “Frag nicht nach Liebe” von Annie Laine begonnen.
Das Weingut, Tage des Schicksals, Band 3
Marie Lacrosse ( Marita Spang)
Ich habe mit " Follow me back " angefangen. Habe bis jetzt 50 Seiten gelesen. Ich bin bis überhaupt nicht überzeugt weiterzulesen. Bitte kann mir jemand sagen das es sich lohnt mit dem Buch weiter zu machen?! Ich brauche Motivation
Also alle, denen gegenüber ich das Buch erwähnt habe, loben es sehr und alle 43 Rezensionen auf der Buchseite haben mindestens vier Sterne. Klingt ziemlich vielversprechend!
Ich habe mir auch auch die rezis zumindest ein paar durchgelesen. Ich hoffe mal ich verschwende keine Zeit. Weil ich komme echt schwer rein
Na, wenn dich die Rezis nicht motivieren und du - ich sage jetzt Mal bis Seite 100 - keinen Anschluss findest, kannst du es ja immer noch abbrechen.
Das lese ich auch demnächst, aber erst kommt noch der 2. Teil. Das Buch spielt ja hier direkt um die Ecke. In der Grenzstadt Weißenburg , eigentlich heißt es im französischen Wissembourg, bin ich regelmäßig einkaufen. Ein ganz tolles altertümliches Städtchen. Wer mal in der Gegend ist sollte es sich unbedingt ansehen. Auch einige Weingüter in Schweighofen, die namentlich genannt werden, gibt es noch
Everlasting Love. Macht Spaß zu lesen
Das wartet auch noch auf meinem SUB.
Extended Hope ist leider noch gar nicht bei mir zuhause :o dafür aber der dritte Teil, weil ich da an einer Leserunde teilnehmen darf … ist es schlimm, wenn mir da was fehlt? Ich hoffe nicht :o
Ich lese neben der Leserunde noch “Wer im Himmel auf dich wartet”.
Keine Ahnung. Band 3 werde ich eher nicht lesen und Band 2 hatte ich nur angelesen, aber eigentlich spielen die Geschichten ja unabhängig voneinander. Dass die beiden am Ende zusammen kommen ist ja eigentlich eh keine große Überraschung in einem Liebesroman.