bin fertig geworden mit EREBOS 2 und nun lese ich DAS INSTITUT von Stephen King…
Ich habe bereits vor einer Woche mit „Department 19 - Die Mission“ angefangen. Hat die Reihe einer von euch gelesen? Gibt es tatsächlich nur die ersten drei Bände auf deutsch?!
Der dritte Teil ist regelrecht spannend, aber auch sehr aufwühlend.
Heute fange ich mit
Die geteilten Jahre , von Matthias Lisse , an
Eine deutsche Familiengeschichte zwischen Mauerbau und Wiedervereinigung…
Wartet auch noch bei mir
@Salome
Wie fandest du Erebos 2?
Ich habe mit Die Chroniken des Magnus Bane begonnen, außerdem lese ich immer noch Der Untergang der Könige 1 und Left to fate habe ich begonnen.
Bin schon richtig gespannt, ist natürlich umso schöner wenn man die Gegend gut kennt.
Irgendwas von dir von Gayle Foreman und Agatha Raisin
Bin mal gespannt, wie die Gayle Forman gefällt
Ich auch, lese bald weiter.
Ich fange heute den 5 Band der Diamonds for Love Reihe Verbotene Wünsche an. Ich liebe diese Reihe
Ich habe gestern Harry Potter und der Halbblutprinz beendet und starte heute mit den Heiligtümern des Todes.
@Booknine
Die Reihe müsste ich auch mal weiterlesen. Hab letztes Jahr nur Band 1 + 2 gelesen und 3 - 6 noch ungelesen im Regal stehen.
@verybigbooklove Viel Spaß. Liest du die Harry-Potter-Reihe das erste Mal?
Ich habe gestern Abend mit “Finde mich. Jetzt.” von Kathinka Engel begonnen. Bin dabei herauszufinden, was am Hype dran ist.
Nein, ein ReRead nach ganz langer Zeit. Ich hab die Reihe als Kind immer direkt nach dem Erscheinen bekommen und verschlungen und nach den vielen Jahren dieses Jahr die zweite Runde gestartet.
Ich lese gerade Das letzte Dornröschen und Gold und Schatten als Vorbereitung für die Messe
Ich versuche heute noch Kissing Lessons zu beenden. Bisher gefällt es mir sehr
Neiiid. Ich will auch endlich anfangen. mein Buch kommt morgen an.
Ich habe vorhin mit “Die Räuber” von Schiller angefangen. Das Buch ist unsere neue Klassen-Lektüre. Wir dachten zwar, dass wir es eigentlich mit unserem Lehrer lesen, weil er auch meinte, dass das Buch etwas schwerer ist und, dass er es gerne mit uns gemeinsam besprechen möchte, weil wir auch eine Theater-Aufführung dazu anschauen werden.
Naja heute meinte er wir müssen es in den nächsten 2/3 Wochen selbst gelesen haben. Deswegen habe ich heute schonmal angefangen, dass ich such wirklich fertig werde, weil es mich halt so gar nicht reizt.
Ich lese gerade Lovely Curse. Wird das noch was oder muss ich jetzt die restlichen Seiten zusehen, wie sich das Mädchen zwischen den beiden Jungs nicht entscheiden kann?
So schlimm ist es nicht, wenn man erst mal angefangen hat und sich an den Stil gewöhnt hat. Im Grunde ist es ja eigentlich schon eine spannende Geschichte. Könnte ich eigentlich auch mal wieder rauskramen, irgendwo müsste noch da s40 Jahre alte Reclam-Heftchen sein.
Meine geniale Freundin von Elena Ferrante und ich höre von tami Fischer Burning Bridges. Das zieht sich leider und die Sprecherin klingt wie Siri 2.0