Die geteilten Jahre, Matthias Lisse
Irgendwas von dir von Gayle Forman.
Ein SuB-Buch, endlich mal wieder
Kapitel 18 bin ich mittlerweile.
Gefällt mir inzwischen sehr gut. Zu Beginn hatte ich Startschwierigkeiten.
Hab heute morgen reingehört und finde die Sprecherin auch eher unangenehm. Da bleibe ich lieber beim Print.
Ich fange gleich “Kissing Lessons” an.
Ja, so eine Sprecherin macht letztendlich alles aus
Eben. Ich kann mir auch keine Bücher mehr anhören, die von Dagmar Bittner gelesen werden. Da bin ich nach “Calendar Girl” echt raus. ich hab heute morgen bei “Trinity” reingehört, weil ich Band 3 angelesen hier rumstehen habe - seit Ewigkeiten - und Hörbücher dann oft nutze, um nebenbei noch produktiv zu sein, weil ich beim Lesen ja nur lesen kann und mich das bei Büchern, die ich nicht soo gut finde, total nervt. Aber da finde ich den männlichen Sprecher für Chase leider auch sehr unpassend, weil er so “alt” klingt… :'D und die Sprecherin nennt ihn “Schäis”. Das ist…befremdlich. wurde dann auch schnell wieder ausgemacht.
Ich beginne jetzt “Ein anderer Takt” von William Melvin Kelley.
Das steht bei mir auch noch auf dem Plan für die nächste Zeit!
Aber jetzt habe ich erstemal noch parallel zu “Neun Fremde” mit “Licht und Schatten” angefangen und bin auch schon wieder fast durch, denn es liest sich wirklich wirklich gut!
Ich lese gerade von Linda Winterberg"Aufbruch in ein neues Leben- die Hebammensaga".Lustig ist ,das ich in der Frauenklinik Mariendorf auch geboren bin,allerdings in den 60er Jahre.Der Roman spielt früher als die Frauenklinik neu gegründet war.
Ich habe heute endlich mit "Never too close " angefangen. Bin zwar erst auf Seite 60 aber ich denke es wird richtig gut werden
“Im Schatten des Fuchses” von Julie Kagawa gestern Abend begonnen und gleich die ersten 50 Seiten weg gelesen.
Das will ich unbedingt auch noch lesen. Kannst ja mal berichten wie es dir gefallen hat! Ich liebe solche Bücher
Ich werde dann heute wohl mal mit “Catch the Billions Baby” von Jane S. Wonda anfangen hab auf Instagram schon so viel von ihren Büchern gehört und will mir da endlich auch mal ein eigenes Bild von machen
Ich fange nun mit Blue Water an. Ich liebe die kleine Meerjungfrau. Mal schauen, wies umgesetzt wurde.
Ich habe vorhin begonnen mit Midlife Cowboy von Chis Geletneky…bisher sehr witzig, mein Mann guckt schon komisch, weil ich vor mich hinlache…
Ich fange heute "Wir 2 in fremden Galaxien " an
Ich war auch am überlegen mir Burning Bridges zu kaufen noch bin ich aber unentschlossen
Ich hatte endlich mal wieder Lust auf einen Thriller und habe deshalb Linda Castillo - die Zahlen der Toten zur Hand genommen und bisher gefällt mir die Reihe sehr gut
Ich lese aktuell “Arthur und der schreckliche Scheuch” und “Heaven’s End - Wen die Geister lieben”.
Gefallen mir beide gut
Das Licht der vergangenen Tage, Nicoletta Kiss