Ethan Cross - Ich bin die Angst. Mal sehen, wie es wird.
Ich habe gestern “Gut gegen Nordwind” beendet und mit “1984” angefangen. Beides habe ich nicht privat gelesen und werde mich daher noch mehr mit beschäftigen.
Eine kleine Frage am Rande: Markiert ihr euch eigentlich eure Lieblingsstellen im Buch?
Ich habe das letztens bei einer Freundin gesehen und gewöhne mir das auch so langsam an, da ich die Idee einfach süß finde.
Ich habe heute von Rachel Higginson " The Difference Between us" begonnen. Also die ersten 130 Seiten habe ich verschlungen und es kann nur noch besser werden
Beginne nun mit “Der Fund” von Bernhard Aichner. Eigentlich bin ich im SuB Abbau Modus. Aber der Fund ist ein Bibliotheksbuch, das bald zurück muss.
Ich lese gerade von Nicole C. Vosseler “Die Hüterin der verlorenen Dinge”
Habe eben mit “Sexsomnia - schlaflos in L.A.” angefangen. (:
Eher selten. Ich mach das immer in die Memofunktion am Handy. Entweder Foto aus dem Buch oder aus dem ebook kopiert.
Heute begonnen Das Weingut Tage des Schicksals
[quote=“dreamyreadinghours, post:4156, topic:127”]
Eine kleine Frage am Rande: Markiert ihr euch eigentlich eure Lieblingsstellen im Buch
Niemals würde ich meine Bücher markieren.
Nur bei Koch- und Backbüchern mache ich Notizen.
Ich kann mich nicht dazu überwinden Markierungen in meinen Büchern zu machen. Ich schreibe mir meine Lieblingszitate immer raus.
Nein. Entweder gefällt mir ein Buch, dann merke ich mir auch bestimmte Stellen, die ich nie wieder vergesse. Oder ein Buch gefällt mir nicht, dann sind mir irgendwelche Stellen auch egal.
Ich nehme es mir vor, schöne Stellen mit Post-Its zu markieren oder im E-Book mit der Funktion dafür, aber ich vergesse es einfach
Ich meine das auch eher im Sinne von Sticky Notes rankleben;)
Ich fange im Laufe des Abends “What if” von Melina Coniglio an. Sie beschreibt es selbst als “dramatische Liebesgeschichte mit futuristischem Setting” und darauf habe ich aktuell total Lust. Die Schnipsel auf ihrem Instagram klangen schon so vielversprechend!
Eben begonnen : Garten der Frauen von Patricia Gaffney
Ich habe mit Die englische Fürstin begonnen.
De ersten 90 Seiten sind schon weg von Paper Passion von Erin Watt. Reed und Ella waren schon sp klasse und ich denke Easton top das noch
Ich lese im Moment zwei Bücher gleichzeitig …
- einmal in einer Leserunde “Extended Love” von Sarah Saxx
- und zum anderen “Hunting Angel 1” von Jane S. Wonda
Bisher bin ich von beiden begeistert
Ich lese im Moment “Unter einem Dach” von Anneke Mohn. Überraschend unterhaltsam
Es gibt doch diese Abziehbare Textmarker , damit kannst du markieren ohne Spuren zu hinterlassen…