(5)
19,99 €
inkl. MwSt
- VERLAG: Droemer
- GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
- SEITENZAHL: 352
- ERSTERSCHEINUNG: 01.10.2019
- ISBN: 9783426282182
(5)
19,99 €
inkl. MwSt
Wirklich? Vielleicht sollte ich doch weiter lesen, mir hat Band 3 nicht so gut gefallen und danach hatte ich keine große Lust auf die Folgebände
Um in Halloween Stimmung zu kommen fange ich jetzt mit Stalking Jack the Ripper von Kerri Maniscalco an
Ich habe jetzt auch erstmal einige Zeit vergehen lassen bis ich mit dem vierten Band angefangen habe. Aber es lohnt sich
ja, das habe ich auch schon überlegt, nur habe ich die meist nicht unterwegs dabei, weil ich die gerne mal zu Hause vergesse
Ich lese gerade Sturmland - Die Gesetzgeber von Mats Wahl und ich bin besser in die Geschichte wieder reingekommen als gedacht. Ist der dritte Teil einer Reihe und die ersten beiden habe ich vor längerer Zeit gelesen.
Die Sturmland-Reihe muss ich auch noch zu Ende lesen. Habe bisher nur Teil 1 und 2 gelesen.
Wäre gut, das mal vom SuB zu befreien
Ich hab mit Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle angefangen. Na, mal sehen.
Ich schmökere mich durch “Der Lehrmeister”. Gefällt mir deutlich besser als der erste Teil.
Viel Glück!
Und ich fand Teil 1 schon toll. Am Wochenende lasse ich mich auch lehrmeistern.
Ich habe mit Vicious Love angefangen und warum habe ich es nicht vorher angefangen. Bin jetzt schon süchtig
Echt? Band 1 war schon klasse. Da ist die Freude umso größer wenn ich nachher loslege
Meinen Geschmack hatte der erste Teil nicht komplett getroffen. Hier finde ich die ersten knapp 500 Seiten echt gut.
Viel Spaß beim Lesen, auch dir @Fornika
Ich habe heute endlich mit “What if” angefangen, obwohl ich das schon vor einigen Tagen vorhatte. Bisher gefällt mir die Story sehr gut und der Schreibstil ist wirklich toll!
“Hunting Angel - Ich werde dich jagen” von Jane S. Wonda habe ich gestern angefangen
“Im Schatten des Fuchses” von Julie Kugawa wird heute Abend weiter gelesen. <3
Wie ich mich schon freue, und dann kommt auch noch bald Band 2 hüpf (Okay, erst mal Band 1 fertig lesen… ^^)
Ich wollte gestern abend auch nur mal kurz reinlesen, ratzfatz waren die ersten 100 Seiten weg. Bisher gefällt es mir megagut.
Ich habe vor kurzem festgestellt das es wohl 5 Teile sind. Dachte immer das es vier sind und habe mir auch den vierten Band gerade gekauft, damit ich die Reihe (wie ich dachte) beenden kann dieses Jahr. Aber nun kann ich nirgends den fünften Teil finden. Bin mir jetzt unsicher ob der je erschienen ist.
Nur damit du vorgewarnt bist.
Nun wird mit „Die Schuld jenes Sommers“ für eine lb LR begonnen.