Und mir fehlen noch um die 100 Seiten, die lese ich jetzt auch noch, statt meine Arbeit zu machen. Ich muss einfach wissen wie es enden wird und morgen ist ja auch noch ein Tag…
Wieso sollen es plötzlich 5 sein?
Bzw.wo hast du das gesehen?
Nach meiner Kenntnis waren es immer nur 4 Teile
Tatsächlich grade kein Buch, hab gestern eins beendet, sondern einen Manga.
„doukyusei - verliebt in meinen Mitschüler“ https://www.lesejury.de/asumiko-nakamura/buecher/doukyusei-verliebt-in-meinen-mitschueler/9783964332066
Bin mal gespannt wie der ist.
Ich habe gestern auch mit dem Lehrmeister begonnen. Ich bin bis jetzt begeistert.
Ich lese gerade hier in der Leserunde Everything I didn´t say und Dry von Neal Shusterman. Damit bin ich allerdings bald fertig.
Habe mich nun wieder an Kissing Lessons gesetzt.
Hab es gestern Abend begeistert beendet Viel Spaß beim Schmökern.
Vertauscht du das zufällig?
Könnte zum Beispiel “Das Geheimnis von Shadowbrook” bieten. (Oder ein halbes Dutzend andere Bücher, kann man gerade gut im Forum von vorab nachsehen.)
Montag geht das Buch an den Chef, aber der liest ebenso wie ich buchschonend und - wenn es die Zeit erlaubt - schnell
Falls du es bis dahin noch nicht anderweitig ertauscht hast, können wir das gerne machen.
Bei der Leserunde bin ich auch dabei
Für eine kurze Zeit waren wir glücklich: sehr schöner Roman aus der Sicht eines 13jährigen, aber trotzdem nicht kindisch. Versetzt einen schwupps in die 60er, Mord inklusive.
Das Buch ist einfach klasse. Wirklich noch besser als der erste Teil
Sag ich doch. So schnell hatte ich den ersten Teil auf keinen Fall gelesen. Zum Glück hatte ich diesem Teil trotz der Länge eine Chance gegeben.
Ich kannte auch viele der Handlungsorte (die Französischen, was es noch besser machte)
Wenn man die Orte kennt ist es natürlich noch toller. Ging mir gerade bei der Weingutsaga so. Da wohne ich quasi mittendrin
Ich hab heute mittag “PS; Ich mag dich” angefangen. Der Anfang fällt m.E. ein wenig schwach aus, aber ich bin auch ungeduldig was Vorerzählungen angeht. Ich will immer, dass es sofort mit dem Klappentext losgeht.
Der Magier von London von Benedict Jacka
Ich habe eben mit “Das porzellan Mädchen” von Max Bentow angefangen. Ich bin sehr gespannt wie es wird.
Das Geschenk - falls mir die Augen nicht vorher zufallen, werde ich das wahrscheinlich heute noch beenden
Ich lese aktuell Hazel Wood. Liest sich gut bisher.
Oh, ich mochte es voll gern!
Bin gespannt was du am Ende sagst!