Ja, dachte ich auch. Aber in nem Flyer im 4. Band steht noch ein fünfter drin. Habe genauso reagiert wie du. Woher kommt der so plötzlich?
Habe einfach mal dem Verlag geschrieben. Die wissen das ja hoffentlich
Ich freue mich über deine Rückmeldung
Die Schokoladenvilla - Goldene Jahre
Ich habe heute mit Hot heute Nacht gehörst du mir von Lauren Blakely angefangen.
Mir hat es damals sehr gut gefallen - 4
Viel Spaß beim Lesen.
Habe heute eine Mail vom Verlag bekommen. Es wird wohl bei vier Bänden bleiben. Es wird kein weiterer Band erscheinen. Ich fange die Tage mal Die Lebendigen an und hoffe, dass das Ende nicht offen ist
Ich habe mir endlich mal Die kleine Meerjungfrau vorgenommen. Das ist eins der Bücher vom Coppenrath Verlag und da die so aufwendig gestaltet sind mag ich diese nur zu Hause lesen.
LIEBES KIND von Romy Hausmann
Ich habe gestern Abend mit “Wenn ich auf dein Gewissen höre” von Josie Charles begonnen. Inzwischen bin ich schon bei 40%.
Durch Deine Augen… mal was ganz anderes
Das höre ich gerade auch! Wie gefällt es dir bis jetzt?
Ok gut. Ich muss die Reihe auch endlich mal vom SuB befreien.
Und? Was meinst du bisher dazu?
Oh, noch jemand der Josie Charles liest! Den ersten Band fand ich toll, aber die anderen Bände sprechen mich nicht so an.
Ich hab vorhin mit “Don’t fade away” von Eden Walker angefangen. Die Leseprobe klang so gut, aber momentan bin ich mir noch unsicher, was ich von den Figuren halte. Ist aber auch ein brisantes Thema (häusliche Gewalt).
Mein Leben nach dem Tod von Mark Benecke. Bin noch nicht so weit, aber mir gefällt’s bisher, wenn ich auch in manchem ganz anders gepolt bin.
Ich fand ja die Leseprobe richtig interessant! Aber als Prämie wars mir dann doch zu teuer Vielleicht hol ich es mir mal aufm Kindle oder leih es mir irgendwo, aber da muss der Reiz schon größer sein…
Ganz billig war’s wirklich nicht im Prämienshop, aber mir war’s egal.
Es hat mir sehr gut gefallen.Man ist richtig in die Zeit versetzt von früher,es gibt stellen zum lachen und auch weinen.Das Buch ist sehr zu empfehlen.Liest Du gern historisches oder Hebammengeschichten?Kennst du schon die nightingaleschwestern?
Ja, ich verfolge Josie Charles und ihre Bücher seit ihrer ersten Veröffentlichung.
Mir hat jetzt der zweite Band der “Eishockey Eagles”-Reihe sogar ein ganz kleines bisschen besser gefallen.
Ich habe heute Morgen endlich mal zu “Twisted Love” von L.J. Shen in meinem Regal gegriffen.
Ich habe nun mit dem ersten Buch, das ich mir im Prämienshop eingelöst habe , angefangen. Das Geheimnis der Fjordinsel Und ich bin froh das ich es mir eingelöst habe. Es hat genau meinen Geschmack getroffen. Bin seit gestern dran und habe schon die Hälfte.