Das Mädchen aus der Severinstraße, von Annette Wiesner
Wie schön, jemanden zu treffen, der sie auch so gerne mag. Ich hab gestern Summerlove von ihr beendet. Twisted Love schlummert noch auf meinem SuB.
Die Schuld jenes Sommers
Leider sehr langweilig…
Black Tales of Rock von C. A. Raaven.
Seelensucher 3 - Der Schatten
Band 3 beginnt wieder spannend und vielversprechend. Auch insgesamt eine der wenigen sehr guten Selfpublisher- Reihen.
Ich nehme jetzt endlich Jenn Lyons Untergang der Könige in Angriff und ärgere mich ein wenig, dass ich mich von der Dicke des Buches bisher etwas habe abschrecken lassen, denn es liest sich (bis jetzt) wirklich wirklich gut!
Fange heute mit Ein kleines Wunder würde reichen an.
Das ist ein Jugendroman.
Thema: Mädchen, stumm, mit Cerepralparese ( totaler Lähmung), weiß wer in der Nachbarschaft einen Mord begangen hat. Sie ist total hilflos in der Situation und weiß das hier nur ein Wunder helfen kann.
Bin schon ganz gespannt, ob das Wunder auch kommt und in welcher Form.
Ich beginne heute mit “Der große Gatsby”. Das ist nun mittlerweile mein dritter Versuch das Buch zu lesen und ich hoffe diesmal klappt es wirklich. Bisher sind immer andere Bücher dazwischen gekommen…
Ich beginne heute “Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt”. Hoffen wir, dass es besser wird als Teil 1.
Ich lese "Wir 2 in fremden Galaxien " weiter. Gefällt mir sehr
Dann drück ich die Daumen. Ich stand heute auch vor dem NA-Regal in der Buchhandlung und wollte mir den ersten Band der Elemente-Reihe von Cherry mitnehmen. Dann fiel mir aber ein, dass ich ‘Verliebt in Mr. Daniels’ noch ungelesen zuhause hab
Ich werde heute Abend mit Flavia de Luce Mord im Gurkenbeet beginnen.
Das habe ich vor einiger Zeit mal gelesen und fand es richtig toll. Sehr lustig geschrieben, manchmal ein wenig makaber, aber sehr spannend😀
“Luft nach oben” ist heute bei mir eingezogen
Habe mit Postscript angefangen.
Ich habe die ersten 7 Kapitel von Berühre mich. Nicht von laura Kneidl geschafft. Und es ist echt vielversprechend
Ohhh dann sag bescheid wenn du fertig bist.
ich find sowas ja immer schade wenn dann erst jaaaaaahre später eine Fortsetzung kommt und hab angst das es sich dann nicht lohnt
Bin noch nicht sehr weit gekommen, aber heute ist Feiertag, da habe ich Zeit.
Auf jeden Fall war der Anfang schon gut zu lesen und Flavia scheint genau meine Kragenweite.
Ein kleines Wunder würde reichen war ein echt tolles Buch. Habe so mitgelitten und mitgefiebert.
Ich habe gestern mit Das Geschenk begonnen. Bin gespannt ob es mir bis zum Ende zusagt.
Den Umkarton finde ich orginell.