Ich lese gerade (Teil 1)

Ich hab’s heute im Rahmen der Leserunde beendet und mir hat es sehr gut gefallen (Rezension folgt). :blush:

Ich habs nachts um kurz nach 12 beendet. :smiley: Ich liebe es, wie Cherry mit Wörtern spielt, hach.

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Buch ganz toll. An einigen Stellen vielleicht etwas zu viel, aber durchaus lesenswert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Morgen mit " Das Glück liegt unterm Weihnachtsbaum" angefangen.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mir gerade schenken lassen.Ich fange es demnächst an.Kennst du auch “Bertis Weihnachtsfest”?

Habe heute mit Elfenkuss angefangen. Ist ein Jugendbuch. Mal wieder was Schnelles für zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

Gestern fing ich mit Wir gegen euch an.

3 „Gefällt mir“

Das liegt hier auch auf dem Stapel und wird bald gelesen. Bin mal gespannt, ob es mir so gut gefällt wie die anderen Bücher.

Ich lese gerade Das Gold der Krähen :blush:

2 „Gefällt mir“

Das hat mich nach dem hervorragenden ersten Teil so was von enttäuscht.

Ich habe gestern “Heartbroken Kiss” von Anna Savas angefangen. Kann mich nicht so begeistern, weil dieses kindische Drama und dieses hin- und her total nervt. Ansonsten sind die Figuren auch nicht so der Brüller und die Handlung wirkt flach und öde. Habe aber nicht mehr so viel vor mir und werde das Ding heute beenden. :smiley:

Viel Spaß! Ich fand das Hörbuch super!

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch ziemlich am Anfang. Bislang ist es einfach schön allen Charakteren wiederzubegegnen und zu erfahren, wie es weitergeht. Ich bin gespannt, ob ich mich am Schluss deiner Meinung anschliessen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute mit “Das Herz des Verräters” an.

3 „Gefällt mir“

Die Kinder des Nordlichts, Linda Winterberg

Vielleicht an einem anderen Tag von Michelle Schrenk

Ich beginne heute mit Wovon du träumst. Ich glaube ich habe das schon einmal hier angekündigt, bin aber nicht wirklich zum Lesen gekommen. Deswegen fange ich einfach nochmal mit dem Buch an.

1 „Gefällt mir“

Ich fange mit “The Deal” an. Bin sehr neugierig, da ich bisher nur gutes über die Reihe gehört habe. Habe in der letzten Zeit schon Mal ne ähnliche Geschichte gelesen - klar, das Rad ist ja nicht neu. :smiley: - und hoffe, dass ich nicht zu sehr ins vergleichen falle.

1 „Gefällt mir“

Ich fange mit “Das Ende der Welt, wie wir sie kennen” von Robert Goolrick an und bin sehr gespannt.

OFFLINE von Arno Strobel, sehr spannend bis jetzt!!!