Ich lese gerade (Teil 1)

Was perfekt war (Colleen Hoover)

Der Anfang ist super. Bittersüß und trotzdem voller Witz und Charme. Leider zeichnet sich aber langsam ein übertrieben konstruiertes Drama ab, das nur auf fehlender Kommunikation zu beruhen scheint.

3 „Gefällt mir“

Oh noes. Dann fliegt das Buch wohl von meiner WuLi. Mangelnde Kommunikation als Basis für das Drama finde ich sowas von ätzend.

1 „Gefällt mir“

Ich auch, deswegen hab ich jetzt schon den Kaffee auf mit Quinn, also der Protagonistin🙈

1 „Gefällt mir“

Ich fange gleich mit Die im Dunkeln sieht man nicht an.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit Next to you von April Dawson angefangen. Bin zwar noch nicht sehr weit aber Addy ist so toll

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid für die späte Antwort aber ich hatte die letzten Tage soviel Stress, dass ich nicht dazu gekommen bin mal hier reinzuschauen. Ich lese gerne Historische Romane und die Nightingale Schwestern ist eine meiner Lieblingsreihen :blush:

Ich lese gerade „Das Weihnachtswunder von Hope Street“ von Emma Heatherington.

Ich lese gerade “Sturmtochter 3” von Bianca Iosivoni :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Westwall von Benedikt Gollhardt - unterhält mich recht gut bisher.

Ich lese gerade das Rezensionsexemplar zu „Er wird dich jagen“ von Alexandra Ivy

1 „Gefällt mir“

Auf “The Deal” hatte ich irgendwie wenig Lust. Danach habe ich “Secret Game” angefangen, aber das fand ich super schlecht. :confused: Habe nun “Kirschroter Sommer” angefangen und fand den Start schon Mal deutlich besser.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Finde Mich. Jetzt. von Kathinka Engel. Ich habe bisher nur 100 Seiten gelesen, aber bisher gefällt es mir richtig gut! Es hat sich bisher total gut weggelesen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hatte mir damals sehr gefallen :slight_smile:

The Chain von Adrian McKinty lese ich gerade. Und ich bin vollkommen gefesselt, weil das Thema so krass ist.

Finde es bisher (Seite 122) auch gut! Ich finde nur Alex und Elyas total nervtötend und aufdringlich. Sehr unangenehme Personen bisher.

Ja, warte mal ab :slight_smile: Bin mal gespannt, was du am Ende sagst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit dem ersten Band der Redwood Love Reihe von Kelly Moran angefangen :slight_smile: es lag sooo lange auf meinem SUB, da musste ich es endlich mal befreien ^^

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir auch ein Buch von meinem SUB geschnappt. Beginne heute mit “Nichts ist gut. Ohne dich.” von Lea Coplin. Bin gespannt, ich mag ja Bücher, die mich emotional berühren. :blush:

Ich bin gerade beim zweiten Band. Band 1 war richtig schön :hugs: viel Spaß beim lesen

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Sommernächte auf Gansett Island.