Ich lese gerade (Teil 1)

Danke :slight_smile: heute Abend gehts weiter, bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend mit “Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden” von T.M. Frazier angefangen. Schade nur, dass es relativ kurz ist und ich so nur noch maximal 2 Stunden Lesezeit übrig habe …

@Becci5997 Weiterhin viel Spaß mit Avery und Cade. Ich habe gerade erst gestern Band 3 beendet. Ich mag die Reihe sehr!

1 „Gefällt mir“

Hilfe! Das war eines der hohlsten Bücher, die ich je gelesen habe. :smiley:

2 „Gefällt mir“

SUCHE MICH NICHT von Harlan coben

oh nein :o wieso denn das? :x

Viel zu viele Gründe, um sie hier einzeln aufzuzählen. Außerdem, wenn es dir gefällt, ist es ja gut. Warum soll ich dir da reingrätschen? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich schau mal, wies so weitergeht - bisher hänge ich bei Kapitel 3 - hatte zu viel zu tun die letzten Tage ^^

Ich habe heute mit Abgründe der Medizin angefangen und ich mag die Art wie es geschrieben wurde. Witzig und informativ.

Ich muß mir noch den neuesten Band der nightingale Schwesternkaufen.Habe auch alle Bücher der Reihe in Regal zu stehen.Leseempfehlung"Das Haus der schönen Dinge" von Heidi Rehn.Schönes Wochenende

Heute beginne ich mit “Was nicht passt, wird küssend gemacht” von Susan Mallery.

Hab gestern Kirschroter Sommer beendet und direkt mit Türkisgrüner Winter weitergemacht. Emely nervt mich mit ihren Selbstzweifeln mittlerweile total, weil sie den Leuten dadurch immer nur das Schlechteste unterstellt. :roll_eyes:

Sooo nun brauche ich was kurzweiliges, schnelles zu Lesen :see_no_evil:

Ich befreie nun von meinem eBook-“SuB” Like You and Me (Upper East Side Reihe Band 2) von Kim Nina Ocker :purple_heart:
musste in letzter Zeit (warum auch immer) an Band 1 denken und wie viel Spaß ich dabei hatte, das ich nun endlich Band 2 lesen werde. Hat ja jetzt auch lang genug ungelesen auf meinem Tolino gewartet ‘schäm’ :smile_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade immer noch Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle als E-Book, bin knapp über die Hälfte. Ich komm zwar nicht schnell voran, aber ich finde es gar nicht so übel. Für das bisherige Buch wurde.ich schon durchschnittliche drei Sterne geben.

Gestern habe ich mit Das Imperium aus Asche begonnen und bin wieder unfassbar langsam. Mein Ziel für heute sind weitere 75 Seiten, den Rest will ich morgen lesen.

Wenn ich die habe, mache ich eine Pause, in dem ich 120 Seiten aus Im Schatten des Fuchses lese, bin schon sehr gespannt! :star_struck: Ich nehme an, dass der Schreibstil da etwas anders ist, sodass ich das auch heute noch schaffe.

3 „Gefällt mir“

Die Evelyn fand ich cool. Mal was anderes und von kleinen Längen und gewissen Sachen, auf die man sich einlassen muss abgesehen ein interessantes Werk.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Sturmtocher 3 von Bianca Iosivoni beendet und werde jetzt noch mit Hunting Angel von J.S.Wonda beginnen. Der finale Teil von Sturmtocher hat mir echt gut gefallen, jedoch gab es mehr ruhigere Szenen als in den vorherigen Bänden.

Ich fange heute den vierten und letzten Band der Rock Kiss Reihe von Nalini Singh an

Ich bin auch fast durch und mir gefällt es auch. Gerade dieses hin und her hat es so spannend gemacht, wie alles miteinander verwoben ist.

1 „Gefällt mir“

Ich beginne dann noch mit Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren.
Ein SuB Buch, das ich mir ertauscht hatte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fange heute Abend, oder morgen mit ‘Stronger’ von Ina Taus an.

Nachdem ich das Buch “Das Ende der Welt, wie wir sie kennen” aufgehören musste, da es leider viel zu langweilig war fange ich nun mit “Kalte Asche” von Simon Beckett an.

1 „Gefällt mir“