Ich lese gerade (Teil 1)

Ich habe mit Die maskierte Stadt begonnen.

Ich lese Nayla Teil 3 und werde dann noch mit Durch Eiswüsten und Flammenmeere beginnen :slight_smile:

Ich fange heute mit Fuchs 8 von George Saunders an und bin mal sehr gespannt, wie ich mti dem doch recht gewöhnungsbedürftigen Schreibstil zurecht komme!

einen Reisebericht über eine Frau, die mit dem Motorrad durch den Iran gefahren ist

Ich gebe mir gerade die volle Dröhnung Bülent Rambichler. Teil eins habe ich gestern beendet, der zweite liegt bereit.

Hab gestern Nacht noch mit “Bossman” von Vi Keeland angefangen. Das erste Kapitel war okay. Ich bin gespannt und skeptisch zu gleich, weil mir “One more Chance” absolut nicht gefallen ist. Mal schauen, wie sie alleine schreibt. :smiley:

Ich fange heute mit “Apfelkuchen am Meer” an.

1 „Gefällt mir“

Zeit für King of Scars :blush:

4 „Gefällt mir“

Meinst du " IM IRAN DÜRFEN FRAUEN NICHT MOTORRAD FAHREN…WAS PASSIERTE, ALS ICH ES TROTZDEM TAT" von LOIS PRYCE ?

Ja, der Titel war mir zu lange zum Auschreiben…. Hast Du es auch gelesen??:grinning:

So neben meiner Leserunde Bring down the stars lese ich nune ndlich Perfect Mistake. Nach langem Warten war das ja endlich aufgetaucht,aber dann habe ich erstmal die Leserunden auf anderen Seiten beenden müssen und nun habe ich gerade etwas Luft,um das schnell zu lesen xD Ich freu mich so :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern Abend mit “Follow me back” begonnen. Es ist definitiv anders, wie ich erwartet habe … aber ich kann trotzdem nicht aufhören zu lesen!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit "Verliere mich. Nicht " angefangen. Ich hoffe es wird eine gute Fortsetzung :blush:

Ich habe sie geliebt. Beide Teile.
Viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Ich fange mit Lia und Rafe Teil 3 an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ich eine etwas hartnäckigere Leseflaute habe, probiere ich es mit was kurzem und befreie Survive von Alex Morel vom SUB

Ja habe ich. Irgendwie muss ich fast alle Bücher lesen die mit dem Thema Motorrad zu tun haben. Fast wie 'ne Sucht :sunglasses::thinking:
Hat es dir gefallen?

Bin momentan wieder in dem Modus: Fange ständig neue Bücher an :see_no_evil:
Habe jetzt noch Der unsichtbare Freund von Stephen Chbosky angefangen und bin bis jetzt total begeistert. Was für Gruselfans

Ich habe mit das weiße Gold der Hanse begonnen. Bis jetzt ein schöner Mittelalterroman.

Ich habe heute “That Reckless Thing Called Love” angefangen.