Ich lese gerade (Teil 1)

Fange heute mit Das Flüstern der Zeit von Sandra Regnier an, nachdem die Bücherei Elfenliebe leider nicht hatte. Von der ZeitTrilogie liegt dann auch schon der zweite Band in der Warteschleife und geht mit zum Wellnessurlaub.:kissing:

Ich habe heute morgen mit “Otto” von Dana von Suffrin begonnen.

Ich lese gerade Twisted Love. Es ist so gut und das obwohl ich erst bei Seite 60 bin💖

2 „Gefällt mir“

Im Moment lese ich “LUCE” von Doreen Hallmann - bin erst bei Kapitel 3 und weiß noch nicht so recht ^^

1 „Gefällt mir“

Die Reihe hatte ich auch schon überlegt zu besorgen…aber weiss noch nicht :see_no_evil:

Ich habe gerade eben mit “Queen of Passion” von Emma Chase begonnen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

so ich gönne mir schonmal das erste Weihnachtsbüchlein…
Mit nichtmal 130 Seiten Die himmlische Weihnachtskatze von Andrea Schacht.
ich hatte es vo ein paar Monaten auf einem Bücherflohmarkt im Tierheim entdeckt und mitgenommen.

1 „Gefällt mir“

Ich gebe dir Bescheid wenn ich damit durch bin, wird aber sicher noch etwas dauern.
Der Anfang ist gut, obwohl es noch etwas mysteriös ist und ich noch nicht so ganz geblickt habe was da letztendlich läuft. Bisschen Fantasy oder magische Sachen. Paranormale Helden, die bei Berührung sehen, wie Personen ihr Leben beenden werden, Personen im Spiegel, die dann doch nicht real sind, Steinkreise,… Alles ziemlich mystisch.

1 „Gefällt mir“

“Wer hat Angst vorm starken Mann?” von Susan Mallery. Ich bin voll im Fool’s Gold Fieber :slight_smile:

Habe mit Dark Elements 4 begonnen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Queen of passion beendet und fange jetzt mit Redwood Dreams an :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich beginne nun endlich mit Ich bin Circe.

3 „Gefällt mir“

das neue Buch von JoJo Moyes gefällt mir bis jetzt sehr gut…

Ich fange jetzt mit Jahre aus Seide an. Bin sehr gespannt, die Ostpreußen Trilogie von Ulrike Renk hat mir sehr gut gefallen, mal schauen ob diese mithalten kann.

All I want for Christmas - Eine Weihnachts-Romance in Manhattan (Julia K. Stein)

Hab mich selten so gelangweilt bei einer Liebesgeschichte. Er ist der unverstandene Bad Boy und sie das hübsche Mauerblümchen ohne Charakter… 100 Seiten gelesen und ich überlege abzubrechen.

1 „Gefällt mir“

Die Meute von Gregg Hurwitz

Unsere neue Gute Nacht Geschichte Fjelle und Emil - Monstermäßig beste Freunde.

1 „Gefällt mir“

Ohje. Klingt ja mal wieder nach 'nem schönen 08/15 Roman ohne frischen Wind.

1 „Gefällt mir“

Leider ja. Dabei hörte sich der Klappentext echt gut an. Ich hab’s jetzt aussortiert. Das tu ich mir nicht noch weitere 200 Seiten lang an🙈

2 „Gefällt mir“

Bei mir geht es mit Blutige Stille von Linda Castillo weiter

2 „Gefällt mir“