Aimees geheimer Wunsch aus dem SUB Stapel befreit
Ich bin bei 82% von Wild Hearts - kein Blick zurück. Am Anfang fand ich es eigentlich fast gut (so drei Sterne Durchschnitt), danach fand ich es immer schlechter. Im Moment kann es eigentlich nur besser werden.
@WriteReadPassion ich verstehe jetzt, was du an dem Buch so hasst
Melmoth von Sarah Perry Fängt etwas zäh an, muss ich sagen. Ich hoffe, das Manuskript von Hoffman wird besser
Ich habe mit Kissing Lessons angefangen. Bin jetzt bei Kapitel 6 und bin nicht überzeugt. Ich hoffe da kommt noch was
Ich lese zur zeit “Liebe und andere Schlagzeilen”. Dieses Buch erscheint heute, aber der Verlag hat mir ein Rezi-Exemplar als Ebook vor ein paar Tagen überlassen.
Noch bin ich nicht zu 100 % überzeugt, aber ich bin auch noch ziemlich am Anfang des Buches.
Ich habe mit “Sinking Ships” von Tami Fischer angefangen.
Nun muss ich feststellen, das ich langsam alt werde Wann sind die Hauptfiguren 10 Jahre jünger als ich geworden
Flirting with Fire von Piper Rayne. Die Story ist ganz okay. Mir persönlich aber irgendwie zu oberflächlich und ich bin immer noch nicht ganz in die Geschichte gekommen, dabei bin ich schon bei 83%. Und leider nervt die Protagonistin mit ihren Komplexen ziemlich.
Oh weh. Nich noch so eine anstrengende Protagonistin Das schlummert noch auf meinem Reader bzw. das wollte ich als nächstes lesen. Die Leseprobe fand ich eigentlich super gut. Bin gespannt, ob es mir ählich gehen wird.
Habe ich auch schon zur Hälfte gelesen.Finde es bis jetzt sehr gelungen.Habe von Ihr schon die australischen Schwestern Trilogie gelesen.Um was geht es bei der Ostpreußen Trilogie?
Für damals, für immer (Leesa Cross-Smith)
… bestätigt wieder meine Abneigung gegenüber reinen Liebesromanen. Sehr pseudo-poetisch und dazu noch chaotisch erzählt. Mal Gegenwart, dann Rückblende 6 Monate davor, dann ein Jahr zuvor und noch länger, wieder Gegenwart…
Oh, das ist auch noch auf meiner Wunschliste.
Es geht um eine junge Frau die auf einem Gutshof in Ostpreußen aufwächst und erzählt ihre Geschichte vor und während des zweiten Weltkrieges.
Es ist nicht sonderlich stark ausgeprägt und scheint nur ab und an ein wenig durch. Damit konnte man nach der Leseprobe rechnen - ich hätte mir nur eine stärkere Entwicklung gewünscht. Ganz so schüchtern wie in dem Prolog aus der LP ist sie nicht, also keine Sorge! Es gibt weitaus schlimmere Protas, die mit ihren Selbstzweifeln rumnerven. Mad ist da noch erträglich, nur habe ich den Post an einer Stelle geschrieben, an der es mich wirklich stark genervt hat.
Ich habe heute nacht/morgen noch “Trust” von Kylie Scott angefangen. Lag ewig auf meinem SuB, obwohl ich es wirklich sehr lesen wollte. Nach 60 Seiten macht es bisher einen guten Eindruck.
Vor ein paar Tagen habe ich “Codex 632” von J.R. Dos Santos begonnen.
Immernoch “Luce” von Doreen Hallmann … uff, erst bin ich nicht ins Buch reingekommen über Tage hinweg … und jetzt wirkt alles auf mich einfach nur total hektisch und wahllos dahingeklatscht. Ich quäle mich da leider eher durch, als das ich Spaß dran habe
Schade, wenn man sich quälen muss.
Wie viel hast du noch?
Ich bin mit Chroniken der Verbliebenen Teil etwas unzufrieden.
Edit: Ich meine Teil 3
Warum hörst du nicht einfach auf? Man kann durchaus auch Bücher rezensieren, die man abgebrochen hat.
@Squirrel: Welcher Teil und warum bist du unzufrieden? Insgesamt gesehen ist das eine der wenigen Jugendfantasy, die ich fast durchweg mochte.
@Archer
Teil 1 und 2 haben mir gut gefallen.
Upps, oben gehört Teil 3 hin, korrigiere ich noch.
Bin bei 3/4 vom 3. Band und finde die Dialoge ermüdend und die Spannung fehlt mir.
Ich habe mir sagen lassen, Teil 4 wird besser.
Ich lese gerade Never Too Close von Morgane Moncomble. Gefällt mir ganz gut.
Man muss es selbst lesen, um mich zu verstehen. Ja, der Anfang ist gut, daher hatte ich mich auch für die Leserunde beworben. Die Leseprobe war sehr gut. Das ging den meisten meiner Lesekameraden so. Ich bin total neugierig auf deine Rezi!
Ist durchweg immer wieder zäh, eigentlich. Und kryptisch. Holt für meinen Geschmack auch etwas zu weit aus im Hoffmans Manuskript. Bin gespannt, wie du das Buch im Ganzen findest …
–
Ich lese gerade:
Nachdem ich hier Pech für die Leserunde hatte, darf ich bei Lovelybooks mitlesen. Eine imposante Geschichte, dessen Titel und Klappentext aber nicht stimmig sind.