Ich lese gerade (Teil 1)

Eine Weihnachtsgeschichte/ One-Shot zu Crush von Juli Hex.
Hat die Autorin heute Hi hochgeladen.

Ich lese gerade hope again
Ich kann eigentlich gar nicht aufhören. Es ist so unglaublich gut.

1 „Gefällt mir“

Ich lese Grausame Nacht von Linda Castillo.

1 „Gefällt mir“

Ich lese aktuell “Crush me tenderly” von Katie Weber und werde wohl heute Abend was neues beginnen :slight_smile:

Ich lese gerade Scythe - Das Vermächtnis der Ältesten :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich lese endlich Band 3 von Beautiful Liars :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Find mich da, wo Liebe ist von ANSTEY Harris

1 „Gefällt mir“

Lese ich auch gerade :heart_eyes: Ich bin bei der Hälfte des Buches und ich liebe die beiden einfach!!

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Schatten der Provence und hab da eigentlich gaaaar keine Lust drauf, aber das ist auf LB im Fischer-Leseclub das einzige Abzeichen, das mir noch fehlt.

1 „Gefällt mir“

Passend zu den Weihnachtsfeierlichkeiten? :rofl:

Eben deswegen habe ich ausgewählt.:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mein Leserundenbuch Das Attentat von Ulf Schiewe begonnen. Ein tolles Buch

“Wenn’s einfach wäre, würd’s jeder machen” immer noch, ich quäle mich etwas. Werde wahrscheinlich erstmal was anderes lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich starte mit “Das Schmetterlingszimmer”

Habe gestern Abend mit Die Sonnenschwester von Lucinda Riley angefangen.
Musste es einfach vorziehen, da ich schon so lange darauf warte das die Serie weiter geht.:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die ersten beiden Bände liegen noch auf meinem SuB, sollte es wohl auch so langsam mal anfangen. Ich lese momentan noch „Wächter des Kreuzes“ und werde heute mit „Black Hand“ beginnen.

Morgen geht es weiter mit Codename Blade von Daniel O’Malley… Noch einen Schinken für dieses Jahr :see_no_evil: Ich hoffe, er ist mindestens genauso gut, wie der erste Teil!

Zum Jahresende gibt es noch etwas SUB-Abbau: The Chosen One - Die Ausersehene

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Games of Flames, das ich auf meinem Reader gefunden habe. Es ist so schlecht, wieso habe ich das überhaupt da drauf? War das mal irgendwann kostenlos im Angebot?

2 „Gefällt mir“

Meinst du den 1. Band der Phoenixschwestern von Nina Mckay?