Ich lese gerade (Teil 1)

Habe mit Nora Roberts “Sternenzauber” begonnen. Mal sehen, ob das Buch es schafft mich einfach nur recht gut zu unterhalten und abzulenken.

Ich lese gerade “Monty und ich” von Louisa Bennet und bin gespannt, wie es mir gefällt.

Hänge immer noch bei “Ein Meer aus Tinte und Gold” fest. Der Anfang war noch gut, aber mittlerweile muss ich mich regelrecht zwingen weiter zu lesen… Und da es ein Leserunden-Buch ist muss ich es durchziehen…

Oje, das ist total unschön, wenn einem das Buch so gar nicht mehr gefällt und es eine Leserunde ist.

Ich lese immer noch Runa von Vera Buck. Das Thema ist wirklich interessant, aber manchmal zieht sich die Story so.

Du sagst es! Zum Glück, bin ich dort nicht allein mit meiner Meinung.

Ich bin der Zorn von ETHAN CROSS, echt toll dieses Buch!!

Ich lese grade nebeneinander “Ein Meer aus Tinte und Gold” von Traci Chee, “Lady Midnight” von Cassandra Clare und “These Broken Stars - Jubilee und Flynn” von Amie Kaufman und Meagen Spooner.
Gefallen mir bisher alle drei gut.

Ich lese so zwischendurch “Rockstar Sommer”. Hab den ersten Teil schon durch und bin jetzt im zweiten. Es ist ganz okay, aber wirklich begeistert bin ich noch nicht, mal schauen was da noch so kommt.

Außerdem lese ich noch Noah will nach Hause. Hier bin ich nach knapp einem drittel auch noch nicht komplett überzeugt, ob es mir gefällt. Der Beginn war viel versprechend, aber jetzt zieht es sich durch die Geschichten von dem Doktor/Professor irgendwie in die Länge.
Somit einmal abwarten.

Habe ich auch schon überlegt zu lesen bzw. zu kaufen. Es gibt ja mehrere Bücher von Ethan Cross. Bauen diese aufeinander auf oder kann man alle einzeln lesen?

die bauen schon aufeinander auf. Es ist gut, wenn man von Anfang an über die Charaktere Bescheid weiß. Man kann sie zwar auch unabhängig lesen, aber dann dauerts eine WEile bis man drin ist (war hier bei der LR so, dass die “neu”-Leser das berichtet haben

1 „Gefällt mir“

Okay gut zu wissen :wink:

Dann werde ich wohl mit dem ersten Anfangen. So in der Mitte einsteigen möchte ich auch nicht.

Danke für die Info. :smile:

Heute kam bei mir das Buch “Ich, Johannes V.” an. Ich weiß noch nicht, ob es hier die richtige Rubrik ist, aber ein Roman ist es auf jeden Fall. Wird bestimmt sehr interessant, auf jeden Fall vom Thema hier…

Werde das Genre wechseln und “Hardpressed” als nächstes beginnen.

Fange heute mit
Rendezvous im Café Flore , von Caroline Bernard an…

Ich hab heute Morgen mit “Während du stirbst” von Tammy Cohen angefangen.

Und schon beendet.

Mal schauen was ich mir als nächstes aus dem SUB hole.

Solche Bücher lassen sich irgendwie immer schnell lesen, nicht? ^^ Wie fandest du es?

Ich hab angefangen
Blut will Blut, nicht schlecht bisher
und
Zorn und Gier, kann ich noch nix dazu sagen!

Wenn man krank ist ist das die beste Beschäftigung. Ich fand es ganz gut, nichts überragendes aber nette Unterhaltung. Der dritte teil ist schon auf dem weg zu mir, ich bin gespannt wie es weiter geht.

1 „Gefällt mir“