Ich lese gerade (Teil 1)

Rendezvous im Café Flore, Caroline Bernard

Ich habe heute mit Nicht zu knacken von Klaus Schmeh angefangen. Da geht es um Kryptologie.

Hab heute “Geheime Zutat Liebe” beendet. Schöner Abschluss des Buches.

Ich muss den dritten Teil noch lesen, habe heute allerdings geteilten Dienst und deshalb nicht viel Zeit.

Ich bin mittendrin im Jahrhundertsturm (Dübell); liest sich sehr gut, bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

1 „Gefällt mir“

Jahrhundertsturm hat mir auch gut gefallen, wenngleich es meiner Meinung nach nicht das beste Werkt des Autors ist.

Den nächsten Teil gibt es ja nächste Woche auf vorablesen zu gewinnen - ich bin schon gespannt :slight_smile:

Ich habe es auch gelesen und war ehrlich nicht so begeistert, war nicht schlecht aber erbat schon besseres geschrieben

Hab ich mir direkt heute morgen mal mit punkten gesichert ; ) Mich hat an Teil 1 im Endeffekt nur diese Dreiecksbeziehung gestört, ansonsten mochte ich das Buch.

1 „Gefällt mir“

ich finde auch, dass es besser ist- wenn man die Ethan Cross Reihe nacheinander liest!!

Das habe ich heute früh auch gleich gemacht. Ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt. Den erste fand ich sehr schön. Es geht mir da wie dir mit der Dreiecksbeziehung, von mir aus hätte die nicht sein müssen.

Ich fands halt auch so unrealistisch. Hin und her und wieder hin und alle findens völlig in Ordnung. Gebrochene Herzen und keiner ist dem anderen irgendwie bös? Fand ich komisch ; )
Dann drück ich uns beiden jetzt mal die Daumen, dass Teil 2 gaaaanz schnell in die Post geht :gift:

1 „Gefällt mir“

Ich starte heute in die Leserunde Bourbon Kings, und da ich dann ja auch noch was für die Lesepausen brauche, habe ich gestern Abend noch mit Stephen King: Der Basar der bösen Träume angefangen. Kurzgeschichten sind immer echt gut als Leserunden-Zusatzlektüre, find ich :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke ebenfalls die Daumen :wink:
Stimmt, die Schilderung der Dreiecksbeziehung war auch bei mir das, was mir an dem Buch am wenigsten gefallen hat,

Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Mottentanz von Lynn Weingarten

Black Blade - Das dunkle Herz der Magie und Ein Meer aus Tinte und Gild von Traci Chee.

Berichtest du dann mal, wie es dir gefallen hat?

Mach ich ^^

Hab jetzt mit Lautlose Nacht angefangen… Mal schauen wie es in Alaska so ist. Bis jetzt sehr eisig und männerlastig. :smile:

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Aber man sollte auf jeden Fall eine warme Decke dabei haben, denn die Autorin weiß wie man eisige Landschaften beschreibt. :wink: